Promiflash Logo
"Jersey Shore"-Angelina wirft Feuerwehrmann Belästigung vorGetty ImagesZur Bildergalerie

"Jersey Shore"-Angelina wirft Feuerwehrmann Belästigung vor

18. Sep. 2019, 21:40 - Promiflash Redaktion

Belästigungs-Skandal bei Angelina Pivarnick (33)! Die 33-Jährige ist bekannt für ihre Rollen in der MTV-Reality-Show "Jersey Shore" und der Sendung "Couples Therapy", früher arbeitete sie allerdings im Rettungsdienst beim New York City Fire Department. Doch offenbar kann Angelina nicht wirklich positiv auf diese Zeit zurückblicken, denn die Amerikanerin gesteht nun ganz öffentlich: Sie wurde als EMT-Mitarbeiterin bei der FDNY sexuell belästigt!

Polizeilich angeklagt wird der Leutnant Jonathan Schlechter, unter dessen Kommando sie 2017 und 2018 arbeitete. Dieser soll im Mai 2018 in der Nähe der Feuerwache "ihren Vaginalbereich berührt und ihr Gesäß gepackt und gekniffen haben", berichtete die Fernsehpersönlichkeit gegenüber Daily Mail. Bereits im Jahr 2017 habe er ihr unangemessene grafische Texte geschickt und damit gedroht, ihr unerwünschte Aufgaben zu geben, wenn sie sich ihm gegenüber nicht freundlich verhält. In einer Erklärung schrieb sie nun: "Ich sollte keine groben Kommentare über meinen Körper oder körperliche Übergriffe akzeptieren müssen."

Auch gegen einen anderen FDNY-Kollegen, der sie auf der Wache fragte, wie viele Jungs von Jersey Shore sie "gef***t habe", reichte Angelina Beschwerde ein. Die Equal Employment Opportunity Commission erwiderte damals, die Vorwürfe seien "glaubwürdig", aber es ist unklar, ob Maßnahmen ergriffen werden müssen.

"Jersey Shore"-Star Angelina Pivarnick
Instagram / angelinamtv
"Jersey Shore"-Star Angelina Pivarnick
Chris Larangeira und Angelina Pivarnick
Getty Images
Chris Larangeira und Angelina Pivarnick
Angelina Pivarnick
Getty Images
Angelina Pivarnick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de