Promiflash Logo
Aaron Carter soll darüber nachgedacht haben, Babys zu tötenInstagram / aaroncarterZur Bildergalerie

Aaron Carter soll darüber nachgedacht haben, Babys zu töten

19. Sep. 2019, 10:09 - Promiflash Redaktion

Hatte Aaron Carter (31) noch weitere Mordfantasien? Aktuell überschlagen sich die Schlagzeilen über den Musiker: Sein Bruder Nick Carter (39) hatte kürzlich eine einstweilige Verfügung gegen ihn eingeholt, da Aaron angedroht haben soll, Nicks schwangere Frau Lauren Kitt (36) ermorden zu wollen. Gegenüber seiner Zwillingsschwester Angel Carter (31) soll Aaron sogar noch ein weiteres schockierendes Geständnis gemacht haben: Möglicherweise hatte er auch Fantasien über Baby-Ermordungen!

Das geht aus Dokumenten hervor, die offenbar TMZ vorliegen. Aaron habe demnach mit Angel via Facetime gesprochen und mit ihr über seine schrecklichen Gedanken geredet: "Ich möchte dir etwas erzählen, was ich dir nie zuvor gesagt habe – ich bekam vor zwei Jahren die Diagnose, dass ich schizophren und bipolar bin." Angel habe ihren Bruder daraufhin gefragt, ob er Stimmen höre, woraufhin er offenbarte, über die Ermordung von Babys nachgedacht zu haben.

Kurz danach vertraute er Angel offenbar an, dass er mit dem Gedanken spiele, Lauren zu töten. Nick und seine Schwester nahmen schließlich Abstand von dem 31-Jährigen. Dies verkündete Nick in einem Twitter-Statement.

Lauren Kitt und Nick Carter
Actionpress/ Vince Flores/ Startraks Photo
Lauren Kitt und Nick Carter
Aaron Carter im Mai 2018
Splash News
Aaron Carter im Mai 2018
Nick Carter und Lauren Kitt im Juli 2019
Instagram / nickcarter
Nick Carter und Lauren Kitt im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de