Promiflash Logo
Datet Adrien Brody Weinsteins Ex-Frau Georgina Chapman?Jen Lowery / Splash News; Getty Images / Andrew TothZur Bildergalerie

Datet Adrien Brody Weinsteins Ex-Frau Georgina Chapman?

19. Sep. 2019, 12:52 - Promiflash Redaktion

Eine neue Liebe für Hollywoodstar Adrien Brody (46)? Über das Liebesleben des Schauspielers ist kaum etwas bekannt. Nach seiner Trennung von Elsa Pataky (43) 2009 hüllte sich Adrien in Beziehungsdingen meist in Schweigen. Doch nun soll es eine neue Frau an seiner Seite geben. Und die Auserwählte ist keine Unbekannte. Der 46-Jährige soll sich ausgerechnet in Designerin Georgina Chapman (43) verguckt haben – die Ex-Frau von Skandal-Produzent Harvey Weinstein (67).

Georgina und Adrien sollen sich einst durch Weinstein kennengelernt, sich aber erst im April auf einer Veranstaltung von Supermodel Helena Christensen (50) wiedergetroffen haben, berichtete ein Freund der britischen Zeitung The Sun. Die Britin und der Schauspieler seien anschließend in Kontakt geblieben und hätten ein paar ungezwungene Dates gehabt. Dem Bericht zufolge sei noch immer alles recht neu zwischen den beiden, aber “Adrien ist verknallt und Georgina so glücklich wie seit Jahren nicht mehr”.

Georgina trennte sich 2017 von ihrem Ehemann Harvey Weinstein, nachdem dieser von zahlreichen Frauen der sexuellen Belästigung und sogar Vergewaltigung beschuldigt wurde. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Harvey Weinstein
Getty Images
Harvey Weinstein
Adrien Brody bei einem Screening von "Once Upon A Time In Hollywood"
Getty Images
Adrien Brody bei einem Screening von "Once Upon A Time In Hollywood"
Harvey Weinstein, Regisseur
Getty Images
Harvey Weinstein, Regisseur
Was sagt ihr zu Adriens und Georginas Beziehung?
72
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de