Sebastian Pannek (33) und Angelina Heger (27) genießen jeden Augenblick miteinander! Anfang Juli machten sie es endlich öffentlich: Nach monatelangen Spekulationen bestätigten der Bachelor von 2017 und die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin ihre Beziehung. Nach ihrem langersehnten Paar-Outing ließen die frischverliebten Reality-Stars ihre Fans bereits an so manchem intimen Augenblick teilhaben – nun verzückten sie ihre Follower erneut mit einem ganz besonders romantischen Foto!

Auf Instagram veröffentlichte der 33-Jährige ein neues Bild von sich und seiner Liebsten: Gemeinsam mit ihren Hunden sitzen die beiden auf einem Steg und schauen sich den Sonnenaufgang an – dabei hat der einstige Rosenkavalier liebevoll seinen Arm um Angelinas Hüfte gelegt. Die Aufnahme bedarf für Basti offenbar keiner Worte – er kommentierte seinen Beitrag lediglich mit einem Sonnenaufgangs-Emoji.

Doch auch ohne lange Beschreibung gefällt Bastis Community die Momentaufnahme: "Warum so süß" oder "Perfektes Familienfoto" schrieben beispielsweise zwei User in den Kommentaren. Innerhalb weniger Stunden hatte das Foto bereits über 17.000 Likes.

Sebastian Pannek und Angelina Heger im September 2019Instagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek und Angelina Heger im September 2019
Angelina Heger und Sebastian PannekInstagram / sebastian.pannek
Angelina Heger und Sebastian Pannek
Angelina Heger und Sebastian PannekInstagram / angelinaheger
Angelina Heger und Sebastian Pannek
Gefällt euch das Foto?666 Stimmen
551
Ja, es ist total schön!
115
Ich finde es nicht so besonders!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de