Promiflash Logo
So hat Anna Hofbauer ihrem Marc von Schwangerschaft erzähltGetty ImagesZur Bildergalerie

So hat Anna Hofbauer ihrem Marc von Schwangerschaft erzählt

19. Sep. 2019, 19:31 - Promiflash Redaktion

Anna Hofbauer (31) und Marc Barthel (29) schweben im Baby-Glück! Erst vor einigen Wochen verkündete das Schauspielpaar die Nachwuchs-News. Seitdem bereiten sich die werdenden Eltern auf ihren Wonneproppen vor und zogen bereits in eine größere Wohnung um. Doch bevor es auf die Zielgerade geht, blickte Promiflash mit der einstigen Bachelorette auf die Anfänge ihrer Schwangerschaft zurück: Wie erzählte sie ihrem Marc eigentlich von ihrem gemeinsamen Kind?

Auf dem kinderTag 2019 plauderte Anna im Interview über diesen intimen Paar-Moment. "Das war in Hamburg und er hat gerade noch für 'Notruf Hafenkante' seinen Text gelernt und ich dachte die ganze Zeit: 'Sage ich ihm das jetzt? Dann kann er vielleicht keinen Text mehr lernen.'" Deshalb habe sie noch ein paar Augenblicke gewartet, bis der Serien-Darsteller seinen Arbeitstag abgeschlossen hatte. "Als dann der Text gelernt war, habe ich ihm das gesagt und ja, das war wirklich ein wunder-, wunderschöner Moment für uns beide", schwärmte die Blondine.

Während es dem werdenden Vater erst nach diesem Gespräch bewusst war, was in den nächsten Monaten auf ihn wartet, war das für Anna selbst kein Problem. "Ich glaube, eine Mutter spürt das relativ schnell, wenn sie schwanger ist oder nicht. Gerade, wenn man auch seinen Körper kennt und sich selbst auch fühlen kann", erklärte die 31-Jährige.

Marc Barthel und Anna Hofbauer im April 2019
ActionPress/Christopher Tamcke/Future Image
Marc Barthel und Anna Hofbauer im April 2019
Anna Hofbauer auf dem kinderTag 2019
Promiflash
Anna Hofbauer auf dem kinderTag 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer 2019 in Berlin
ActionPress / Nicole Kubelka / Future Image
Marc Barthel und Anna Hofbauer 2019 in Berlin
Hättet ihr euren Partner auch erst mal weiterarbeiten lassen?
792
268


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de