Promiflash Logo
"Vaterfigur": Wird Henning Denises Baby Ben adoptieren?Instagram / henning.mertenZur Bildergalerie

"Vaterfigur": Wird Henning Denises Baby Ben adoptieren?

19. Sep. 2019, 8:42 - Promiflash Redaktion

Wird Henning Merten (29) bald auch rechtlich der Papa von Ben-Matteo sein? Nach seiner Trennung von Anne Wünsche (28) zog der Entertainer im Mai bei Denise Kappès (29) ein und verliebte sich kurz darauf in die ehemalige Bachelor-Kandidatin. Auch mit ihrem Sohn, der in Denises Ehe mit Pascal Kappés (29) entstand, versteht sich der gebürtige Berliner bestens und kümmert sich liebevoll um ihn – doch möchte Henning sein Ziehkind auch adoptieren?

Diese Frage brannte nun einem Fan auf der Seele und Denise beantwortete sie in ihrem neuen YouTube-Video: "Das ist ein Thema, worüber wir noch nie gesprochen haben. Ich kann euch nur von meinen Wünschen und Vorstellungen erzählen: Adoption ist schon ein großes Thema, finde ich, etwas sehr Privates und Intimes." Aktuell sei es weder ein Muss noch ein Wunsch von ihr. Sie sei sich aber sicher, dass dieses Thema noch aufkommen werde, wenn Henning und sie weiterhin zusammen bleiben. "Für Ben ist Henning natürlich eine Vaterfigur", fügte die 29-Jährige hinzu.

Im Promiflash-Interview hatte Denise vor Kurzem erst verraten, dass der kleine Mann seinen Stiefvater sogar schon Papa nenne. Für den Webstar wäre dies nicht die erste Adoption: 2013 lernte er seine einstige Langzeitpartnerin Anne kennen, die damals mit Miley schwanger war. Nach der Geburt adoptierte Henning das Mädchen.

Henning Merten und Denise Kappès, Influencer
Instagram / henning.merten
Henning Merten und Denise Kappès, Influencer
Henning Merten und Ben-Matteo
Instagram / henning.merten
Henning Merten und Ben-Matteo
Glaubt ihr, dass Henning Ben eines Tages adoptieren wird?
643
856


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de