Mit Familienfoto: Rio Ferdinand gedenkt seiner toten Frau

Rio Ferdinand bei den Virgin TV British Academy Television AwardsGetty Images
20. Sep. 2019 -
Promiflash Redaktion

Sie können endlich wieder glücklich sein! Vier Jahre ist es mittlerweile her, dass Rebecca Ellison (✝34) mit gerade einmal 34 Jahren an Brustkrebs verstarb. Das war nicht nur für ihren Ehemann Rio Ferdinand (40) ein schwerer Schlag, sondern auch für die drei gemeinsamen Kinder, die damals wohl alle noch viel zu jung waren, um zu verstehen, was da gerade passierte. Mittlerweile ist Rio wieder glücklich vergeben und auch seine Sprösslinge scheinen endlich ihren Frieden gefunden zu haben.

Anzeige
Rio Ferdinands Kinder Lorenz, Tate und TiaInstagram / rioferdy5

Auf Instagram teilte Rio einen emotionalen Text gemeinsam mit einem Foto seiner drei Kids am Strand. Auf dem Bild sieht man Lorenz, Tate und Tia wie sie aufs Meer hinausschauen und sich gegenseitig liebevoll in den Armen halten. Dazu schrieb Papa Rio: “Mann, ich habe so oft nicht daran geglaubt, dass ich diese drei noch einmal so glücklich und voller Leben sehen würde.” Er bewundere seine Kids dafür, dass sie nach dem Verlust ihrer Mutter so stark waren: ”Es wurden viele Steine in ihre jungen Wege gelegt, aber die Widerstandsfähigkeit und der Charakter, den sie gezeigt haben, waren erstaunlich.”

Anzeige
Kate Wright und Rio Ferdinand bei der Europapremiere von "Toy Story 4"Getty Images

Eine wertvolle Unterstützung für die drei war wohl auch die aktuelle Partnerin des ehemaligen Profi-Kickers Kate Wright (28). Sie würde ihn genauso wie sein Nachwuchs “inspirieren”. Erst im Juli hatte Katy ihre “The Only Way Is Essex”-Rolle hinter sich gelassen, um sich voll und ganz auf ihre neue Familie mit Rio zu konzentrieren.

Anzeige
Kate Wright und Rio Ferdinand 2019 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil