Kann die zweite "LUKE! Die Greatnightshow"-Folge mit dem Erfolg der ersten mithalten? Nach Luke Mockridges (30) Eklat beim ZDF-Fernsehgarten wurde dessen ganz eigene Talkshow immerhin besonders heiß erwartet – und letztendlich auch positiv entgegengenommen: Die Zuschauer waren von dem Konzept, das auch die Zusammenarbeit mit Kindern beinhaltete, begeistert. Eine Woche später flimmerte nun die zweite Folge des Programms über die Bildschirme und sorgte erneut für viele Diskussionen im Netz!

Auf Twitter tauschten sich die Zuschauer während der Sendung durchgehend aus – und dabei kamen positve als auch negative Meinungen zusammen! In den ersten paar Minuten holte sich Luke wieder zuckersüße Unterstützung: Die Tatsache, dass die goldigen "Co-Autoren" seiner Fernsehgarten-Witze, eine Reihe von Kindern, wieder Sendezeit bekamen, fanden die Fans super! "Luke macht genau das, was das ZDF nie geschaffen hat. Die jüngere Generation einzubinden", lautete ein beliebter Kommentar. Auch das Wetten, dass..?-Revival feierten die User ungemein! Ein weitere positive Überraschung war Lukes Gesangstalent, das er einmal im Duett mit Pop-Sternchen Natasha Bedingfield (37) und außerdem bei einem Auftritt mit Fettes Brot unter Beweis stellte.

Mitten in der zweiten Performance setzte allerdings eine von vielen, vielen langen Werbepausen ein – für die Menschen vor der Flimmerkiste ein absolutes No-go! "Mitten im Song Werbung zu machen, ist echt ne Unart der #GreatNightShow" und "Warum machen die denn mitten in dem Auftritt Werbung für ein dämliches Gewinnspiel?", ärgerte sich die Netz-Gemeinde! Ein weiterer Kritikpunkt: Lukes Witze fand die Web-Community leider viel zu flach...

Fettes Brot und Luke Mockridge bei "Luke! Die Greatnightshow"© SAT.1/Steffen Z Wolff
Fettes Brot und Luke Mockridge bei "Luke! Die Greatnightshow"
Fettes Brot und Luke Mockridge© SAT.1/Steffen Z Wolff
Fettes Brot und Luke Mockridge
Luke Mockridge, Moderator© SAT.1/Steffen Z Wolff
Luke Mockridge, Moderator
Wie hat euch die zweite Folge gefallen?2281 Stimmen
1239
Super, fand ich sehr unterhaltsam!
1042
Fand ich leider sehr lame...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de