Große Überraschung bei Das Supertalent! Am Samstagabend flimmert wieder einmal eine Folge der beliebten Castingshow über die Bildschirme. Obwohl sämtliche Sänger im Alter von 16 bis 30 Jahren eigentlich nicht mehr beim Wettstreit zugelassen sind, erwartet die Jury dieses Mal aber dennoch ein Goldkehlchen in der Altersklasse: Bruce Darnell (62), Dieter Bohlen (65) und Sarah Lombardi (26) bekommen Besuch von einer ehemaligen DSDS-Kandidatin!

Nina Richel, die 2011 und damit in derselben Staffel wie Sarah an "Deutschland sucht den Superstar" teilgenommen hatte, muss sich heute dem Urteil der damals Zweitplatzierten stellen. Besonders pikant daran ist: Nina hatte die achte Staffel der Gesangsshow wegen eines Asthma-Anfalls als Neunte verlassen müssen, weshalb die eigentlich zehntplatzierte Sarah nachrücken durfte. Letztendlich lernte Sarah dadurch nicht nur ihren nun Ex-Mann Pietro Lombardi (27) näher kennen – es war der Beginn einer ganz großen Karriere. Nun wird Nina ihr wieder begegnen: Die aufstrebende Sängerin muss vor Sarah performen und sich ihrem Jury-Urteil stellen!

Ob Sarahs Höhenflug bei Nina wohl einen bitteren Beigeschmack hinterlassen hat? Im Bild-Interview erklärt die Kellnerin: "Ich war nie sauer auf Sarah. Alles, was sie erreicht hat, gönne ich ihr von Herzen und bin stolz auf sie." Bleibt abzuwarten, wie wohl ihre ehemalige Rivalin auf das Wiedersehen reagiert!

Nina Richel bei "Das Supertalent"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Nina Richel bei "Das Supertalent"
Bruce Darnell, Sarah Lombardi und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Bruce Darnell, Sarah Lombardi und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"
Nina Richel bei "Das Supertalent" 2019
TVNOW / Stefan Gregorowius
Nina Richel bei "Das Supertalent" 2019
Wie wird das Aufeinandertreffen der beiden?1721 Stimmen
409
Wow, bestimmt total unangenehm...
1312
Ich glaube, sie werden sich freuen, sich wiederzusehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de