Damit hätte wohl niemand gerechnet! Heute Abend batteln sich YouTube-Ulknudel Teddy Teclebrhan und Stimmwunder Max Mutzke (38) bei Schlag den Star. Im dritten Spiel "Song-Battle" war nun das musikalische Talent der beiden Entertainer gefragt: Abwechselnd sangen sie verschiedene Song-Passagen aus Hits wie "Purple Rain" –und wurden von den TV-Zuschauern für ihre Performances bewertet. Man würde meinen, dass Berufs-Musiker und The Masked Singer-Gewinner Max das Ding locker geholt hat. Aber nein: Tatsächlich hat Teddy ihn in diesem Heimspiel geschlagen!

Der Musical-Darsteller konnte es kaum fassen, als Moderator Elton (48) ihm seinen Sieg verkündete: Teddy hatte sich mit seinem Gesang 64 Prozent der Zuschauerstimmen gesichert und Max lediglich 36! "Das ist mir fast schon peinlich grade", stammelte er nach dem tosenden Publikumsapplaus. "Ach, das hast du dir verdient", versicherte Max ihm jedoch und drückte seinen Kontrahenten noch ganz herzlich – der 39-Jährige nahm seine Niederlage wirklich sportlich.

Auch insgesamt schlägt Teddy sich bisher ziemlich gut – und hat einen Großteil der ersten Spiele gewonnen. Ob er heute Nacht als Sieger aus "Schlag den Star" hervorgehen wird? Die Zuschauer hatten zu Beginn der Show noch ganz klar auf Max gesetzt.

Elton bei der TV-Show "Millionärswahl"Getty Images
Elton bei der TV-Show "Millionärswahl"
Max Mutzke, MusikerThomas Lohnes/Getty Images
Max Mutzke, Musiker
Teddy Teclebrhan, Schauspieler und YouTuberInstagram / teddyteclebrhan
Teddy Teclebrhan, Schauspieler und YouTuber
Was denkt ihr: Wer wird das Ding am Ende holen?936 Stimmen
517
Max, auf jeden Fall!
419
Ich glaube fest an Teddy!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de