Anzeige
Promiflash Logo
Auf der Wiesn: Thomas Müllers Frau Lisa feiert Geburtstag!Instagram / lisa.mueller.officialZur Bildergalerie

Auf der Wiesn: Thomas Müllers Frau Lisa feiert Geburtstag!

22. Sep. 2019, 16:32 - Promiflash Redaktion

Kuschel-Offensive auf der Wiesn! Lange suchten die Fans auf den Social-Media-Profilen von Lisa Müller (30) vergebens nach Turtel-Schnappschüssen – denn Ende vergangenen Jahres hatte sich die Profi-Reiterin dazu entschlossen, nach einer Flut gehässiger Fan-Kommentare alle Fotos von sich und ihrem Mann Thomas Müller (30) zu löschen. Mittlerweile scheint etwas Gras über die Sache gewachsen zu sein und Lisa postete pünktlich zu ihrem Geburtstag am Samstag süße Pärchen-Pics.

Wie die Bilder auf ihrem Instagram-Account beweisen, feierte die Sportlerin ihren Ehrentag auf dem Oktoberfest in München. Mit von der Partie: Fußball-Profi Thomas – immerhin wird seine Frau ja nur einmal 30. FC-Bayern-München-Trainer Niko Kovač hatte seinem Team den Tag freigegeben, damit es den Bundesliga-Sieg gegen den 1. FC Köln gebührend feiern kann – und das ließen sich die Kicker und ihre Frauen wohl nicht zweimal sagen.

Doch nicht nur Lisa teilte romantische Pics, auch Thomas widmete seiner Partnerin ein Foto und liebevolle Worte auf seiner Seite. "Happy Birthday, my Love", kommentierte er den Schnappschuss von sich und seiner Lisa.

Lisa und Thomas Müller auf dem OktoberfestInstagram / lisa.mueller.official
Lisa und Thomas Müller auf dem Oktoberfest
Thomas und Lisa MüllerInstagram / esmuellert
Thomas und Lisa Müller
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Freut ihr euch über die neuen Pärchen-Pics?
200
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de