Promiflash Logo
"Unser Engel": Schauspielerin Amy Jackson ist Mama gewordenInstagram / iamamyjacksonZur Bildergalerie

"Unser Engel": Schauspielerin Amy Jackson ist Mama geworden

23. Sep. 2019, 11:29 - Promiflash Redaktion

Amy Jackson (27) hat es geschafft: Die Schauspielerin hat ein gesundes Baby zur Welt gebracht! Im März verkündete Amy, dass sie und ihr Verlobter George Panayiotou zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Auf einer Gender-Reveal-Party vor rund einem Monat gab die "Supergirl"-Darstellerin dann preis, dass sich die zwei auf einen kleinen Jungen freuen dürfen. Nun ist ihr ganzer Stolz endlich da – und die stolze Mama verriet sogar schon den Namen!

Es ist vollbracht: Mutter und Kind scheinen die Geburt bestens überstanden zu haben! Die freudigen News teilte Amy via Instagram – inklusive allererstem Schnappschuss der kleinen, frischgebackenen Familie! "Unser Engel, willkommen auf der Welt Andreas", betitelte der Serienstar seinen Beitrag und plauderte damit bereits kurzerhand den Namen ihres Sprösslings aus.

Die 27-Jährige könnte vor Glück vermutlich fast platzen. Schon während ihrer Schwangerschaft fiel es ihr schwer, die Emotionen in Worte zu fassen. "Ich liebe dich schon mehr als alles andere auf dieser Welt, die reinste und ehrlichste Liebe", schwärmte Amy in einem Social-Media-Post.

Amy Jackson im Juli 2019
Instagram / iamamyjackson
Amy Jackson im Juli 2019
Amy Jackson mit ihrem Verlobten George, September 2019
Instagram / iamamyjackson
Amy Jackson mit ihrem Verlobten George, September 2019
Amy Jackson und ihr Freund George Panayiotou
Instagram / iamamyjackson
Amy Jackson und ihr Freund George Panayiotou
Seid ihr überrascht, dass Amy sofort ein erstes Familienfoto gepostet hat?
46
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de