Auch Sportskanonen wie Bastian Schweinsteiger (35) bleiben nicht von den ersten Anzeichen des Alters verschont! Mit Mitte 30 blickt der Profi-Sportler auf eine beachtliche Karriere als Fußballer zurück. 2015 holte sich der Profi-Kicker mit der Deutschen Nationalmannschaft den Weltmeistertitel und war anschließend zwei Jahre lang Teamkapitän. Privat läuft es bei Schweini ebenfalls rund: Mit seiner Frau Ana Ivanovic (31) hat er zwei Söhne. Die Jahre der Glückseligkeit zeigen sich allmählich auch auf seinem Kopf: Über Bastis einst strohblondes Haar hat sich ein leichter Silberschimmer gelegt!

Auf Instagram postete der Chicago-Fire-Spieler nun ein Pärchen-Pic von einer Date-Nacht mit seiner Ana. Was seinen aufmerksamen Followern auf der Momentaufnahme direkt ins Auge stach: Bastis Haare glitzern neben der braunen Mähne seiner Herzdame beinahe gräulich. "Mein Herr Schweinsteiger, sind Sie schon grau geworden", schrieb ein User. Andere verglichen ihn sogar mit Richard Gere (70), als dieser 1999 mit Julia Roberts (51) in der Liebeskomödie "Die Braut die sich nicht traut" zu sehen war. "Du siehst echt aus wie Richard Gere", lautete ein Kommentar, "Wow, wie Richard Geres Zwilling" ein anderer.

Und tatsächlich: Auch auf anderen aktuellen Bildern und Clips ist ein sanfter Silberschleier auf Bastis Haupt erkennbar. Ana scheint's zu gefallen. Immer wieder sendet sie Basti Liebesbotschaften im Netz. Pünktlich zum dreijährigen Hochzeitstag schrieb sie: "Ich freue mich schon auf die vielen weiteren Jahre, die kommen werden."

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger im September 2019Instagram / bastianschweinsteiger
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger im September 2019
Bastian Schweinsteiger im August 2019Instagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger im August 2019
Richard Gere in "Die Braut, die sich nicht traut", 1999Getty Images
Richard Gere in "Die Braut, die sich nicht traut", 1999
Wie gefallen euch Bastis silberblonde Haare?454 Stimmen
265
Ich finde, die Farbe steht ihm wirklich gut!
189
Mir gefällt das nicht so, um ehrlich zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de