Promiflash Logo
Jenna Dewan ist schwanger! Was sagt ihr Ex Channing Tatum?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenna Dewan ist schwanger! Was sagt ihr Ex Channing Tatum?

25. Sep. 2019, 8:42 - Promiflash Redaktion

Hat Channing Tatum (39) seiner Ex Jenna Dewan (38) schon gratuliert? Die Schauspielerin hatte diese Woche große Neuigkeiten zu verkünden: Nach einem Jahr Beziehung erwarten sie und ihr Freund Steve Kazee (43) ihr erstes gemeinsames Kind! Aus ihrer zwölfjährigen Beziehung mit "Magic Mike"-Star Channing hat die 38-Jährige bereits eine Tochter. Aber wie hat der Vater ihres ersten Kindes auf die überraschenden Baby-News reagiert?

Laut E! News habe der 39-Jährige auf die Neuigkeiten positiv reagiert. Genauer gesagt, sei er sogar sehr glücklich und habe bereits seine Unterstützung angeboten. Aber auch die ausgebildete Tänzerin kam ihrem früheren Partner entgegen: "Jenna hat Channing erzählt, dass sie schwanger ist und wollte sichergehen, dass er es weiß, bevor sie es verkündet", berichtete eine Quelle gegenüber dem Online-Portal.

Während Jenna mit Steve glücklich ist, befindet sich Channing aktuell in einer Beziehung mit Sängerin Jessie J (31). Inzwischen sollen die Turteltauben sogar zusammengezogen sein und ein gemeinsames Haus in Bury St Edmunds bezogen haben. "Das Anwesen, das sie ausgesucht haben, passt zu ihnen, da es nicht zu weit von London entfernt ist, aber es ist sehr entspannend und fern von jeglichem Lärm, sodass sie Quality-Time zusammen verbringen können", sagte ein Insider dazu.

Steve Kazee und Jenna Dewan im Oktober 2019
Getty Images
Steve Kazee und Jenna Dewan im Oktober 2019
Jenna Dewan und Steve Kazee
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan und Steve Kazee
Jessie J und Channing Tatum
Warner/Butler MEGA
Jessie J und Channing Tatum
Glaubt ihr, dass Channing und Jenna noch befreundet sind?
1545
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de