Es ist lange bekannt, dass Herzogin Meghan (38) vor ihrer Heirat mit Prinz Harry (35) in der Serie Suits erfolgreich war. Zusammen mit Patrick J. Adams (38) spielte sie eine der Hauptrollen. Doch nach der siebten Staffel kehrten die beiden TV-Berühmtheiten dem Format den Rücken. Jetzt erinnerte sich ihr einstiger TV-Gatte Patrick an alte Zeiten zurück und teilte ein paar sexy Schnappschüsse der Herzogin vom Set!

Der 38-Jährige postete auf seinem Instagram-Account alte Fotos seiner Serienkollegen. Darunter auch von Meghan (38) – unter anderem in einem weißen Bademantel oder im sexy Rock auf dem Sofa liegend. Grund für diese Throwback-Pics: ein Rückblick der gemeinsamen Drehzeit, da die allerletzte Folge von "Suits" bald im amerikanischen TV ausgestrahlt wird. In einer Bildunterschrift erklärte der Kanadier: "Es scheint nur richtig, dass ich die nächsten Tage ein paar Fotos aus den ersten Tagen veröffentliche!"

Im Gegensatz zu der Frau des Briten kehrte Patrick noch einmal zu der Serie für die letzte Staffel zurück. Meghan selber scheint sich dennoch derzeit eher auf ihre Familie zu konzentrieren. Sie befindet sich derzeit mit Harry und ihrem Sohn Archie auf einer gemeinsamen Südafrika-Reise.

Herzogin MeghanActionPress
Herzogin Meghan
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Februar 2018Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Februar 2018
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei ihrer Südafrika-TourGetty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei ihrer Südafrika-Tour
Seid ihr traurig, dass die Serie nun bald vorbei ist?1335 Stimmen
640
Nein, ich habe es nicht geguckt.
695
Ja, ich bin total traurig deshalb!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de