Peer Kusmagk (44) kann nichts aufhalten – nicht einmal ein kaputter Fuß! Der Moderator ist leidenschaftlicher Vollblutpapa. Sohnemann Emil-Ocean (2) und Töchterchen Yoko halten ihn rund um die Uhr auf Trab. Doch der familiäre Fulltime-Job scheint Peer nichts auszumachen, wie ein aktueller Schnappschuss im Netz zeigt: Er widersetzt sich dem einen oder anderen Wehwehchen und geht in seiner Rolle als Daddy trotzdem voll auf.

Das Leben mit einem Kleinkind sowie einem Baby ist wohl alles andere als einfach – eine Beinverletzung dürfte es zusätzlich ganz schön erschweren. Sich von Schlafmangel oder Krücken stoppen zu lassen, kommt für Peer jedoch absolut nicht in Frage! "Die Augen übermüdet, die Bänder überdehnt und trotzdem überglücklich, der Vater dieser beiden wundervollen Geschöpfe sein zu dürfen", kommentierte der 44-Jährigen ein Instagram-Foto, auf dem er zusammen mit Yoko, EO und Gehhilfen zu sehen ist.

Dass im Hause Kusmagk jedoch nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, offenbarte Peers Frau Janni (29) kürzlich auf ihrem Insta-Profil: Feste Mahlzeiten, Wäsche oder Einkäufe könnten gelegentlich auf der Strecke bleiben. "Da liegen die Nerven schon mal blank!", gab die 28-Jährige offen zu.

Peer und Emil-Ocean KusmagkInstagram / janniundpeer
Peer und Emil-Ocean Kusmagk
Peer Kusmagk und Tochter YokoInstagram / janniundpeer
Peer Kusmagk und Tochter Yoko
Janni und Peer Kusmagk mit ihren Kindern Yoko und Emil-OceanInstagram / cindyu.kayfotografie
Janni und Peer Kusmagk mit ihren Kindern Yoko und Emil-Ocean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de