Janni Hönscheid (29) vermisst ihren Peer (44)! Ende Juli kam mit Yoko die erste Tochter der einstigen Adam sucht Eva-Teilnehmer auf die Welt – das gemeinsame Wochenbett war für die Eltern eine ganz besonders intensive und schöne Zeit. Doch mittlerweile ist die Profisurferin mit Yoko und ihrem Erstgeborenen Emil-Ocean (2) häufig allein zu Hause. Denn Papa Peer, der als Schauspieler und Moderator arbeitet, ist beruflich stark eingespannt...

Auf Instagram verriet die 29-Jährige nun: "Peer muss zurzeit unglaublich viel arbeiten und kommt meist wieder nach Hause, wenn Emil-Ocean und Yoko schon müde werden und ich sie ins Bett bringe." Umso intensiver nutzt die kleine Familie aber die seltenen Momente zu viert, wie Janni weiter ausplauderte: "Wenn wir dann etwas gemeinsame Zeit haben, träumen wir ganz viel zusammen und machen Pläne für unsere lange Elternzeit nächstes Jahr."

Auch nach Yokos Geburt waren Peer und Janni gemeinsam in Elternzeit – für die Drei ging es damals sogar auf Weltreise: "Es gibt uns Eltern die Möglichkeit, Zeit zu haben, ein Liebespaar zu bleiben und ein Elternpaar zu werden", erklärte der ehemalige Dschungelkönig Anfang 2018 die Entscheidung des Paares für dieses Abenteuer.

Janni und Peer Kusmagk im August 2018Splash News
Janni und Peer Kusmagk im August 2018
Janni Kusmagk mit ihren Kindern Emil-Ocean und YokoInstagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk mit ihren Kindern Emil-Ocean und Yoko
Peer, Emil-Ocean und Janni Kusmagk im Oktober 2018 in PotsdamAction Press / Max Bertani
Peer, Emil-Ocean und Janni Kusmagk im Oktober 2018 in Potsdam
Was haltet ihr von Jannis Worten?840 Stimmen
486
Ich kann sie sehr gut verstehen.
354
So ist das nun mal...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de