Schwebt Jessica Paszka (29) im Liebesglück? Der Reality-TV-Star ging 2017 auf Liebessuche im TV. Bei Die Bachelorette hatte sie mit 20 Männern die Qual der Wahl. Die anschließende Beziehung mit ihrem Show-Sieger David Friedrich (29) sollte aber nicht von langer Dauer sein. Auch ihre nachfolgenden Liebschaften hielten nicht. Doch jetzt könnte die Brünette einen großen Fang gemacht haben: Fußballprofi Alexander Meyer (28) bestätigte nun die Beziehung mit ihr.

Im Radio-Interview mit "gongfm Wachmacher mit Philipp" wurde der 28-Jährige auf die Gerüchte um eine Liaison mit der Ex-Bachelorette angesprochen und sagte ganz frei heraus. "Ja, die stimmen. Das war ja damals schon in der Zeitung. Ich wollte mich halt nicht dazu äußern, weil das kurz vor der Saison war. Aber ja, wir sind ein Paar." Viel mehr als dieses kurze Statement wolle er aber nicht über sein Privatleben preisgeben.

Damit kann eine andere Munkelei aber zu den Akten gelegt werden. Die 29-Jährige war zuletzt sehr viel mit Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star Saskia Beecks (31) unterwegs. Wegen der vertrauten Umgangsweise der beiden fragten sich viele Fans, ob sie eine Beziehung führen.

Jessica Paszka, TV-GesichtInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, TV-Gesicht
Alexander Meyer bei seiner Vorstellung bei Jahn RegensburgInstagram / alexnm_13
Alexander Meyer bei seiner Vorstellung bei Jahn Regensburg
Collage: Saskia Beecks und Jessica PaszkaBieber, Tamara / ActionPress; ActionPress
Collage: Saskia Beecks und Jessica Paszka
Was sagt ihr zu Jessicas neuem Partner?2668 Stimmen
1216
Wow, der ist echt heiß.
1452
Na ja, mein Typ Mann ist er jetzt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de