Promiflash Logo
Mega Geburtstags-Party: Sarah-Jane Wollny wird 21 Jahre alt!Instagram / sarah_jane_wollnyZur Bildergalerie

Mega Geburtstags-Party: Sarah-Jane Wollny wird 21 Jahre alt!

29. Sep. 2019, 11:59 - Promiflash Redaktion

Bei den Wollnys gibt es wieder einen Grund zum Feiern! Aktuell jagt bei der Großfamilie ein tolles Ereignis das nächste: Vor Kurzem konnte sich die Familie über gleich zwei neue Babys freuen. Eine Mega-Sause brachte die Reality-TV-Stars vor wenigen Wochen ebenfalls zum Jubeln: Sarafina (24) und Peter (26) gaben sich das Jawort! Doch auch Geburtstage werden bei den Wollnys groß gefeiert – so aktuell auch der 21. Ehrentag von Sarah-Jane Wollny (21). Auf Social Media lässt sie ihre Fans an ihrem großen Tag teilhaben!

In ihrer Instagram-Story teilte das Geburtstagskind einzelne Clips ihrer großen Geburtstagsparty. Unter anderem waren ihre Geschwister Sarafina, Estefania (17) und Loredana (15) mit am Start. Calantha (19) hatte sogar ihren neuen Freund mitgebracht. Pünktlich um Mitternacht sangen die Gäste der Blondine das Geburtstagsständchen – zugleich überreichten sie ihr eine große Torte, die mit sprühenden Wunderkerzen besetzt war. Celina-Sophie (6) hatte für Sarah-Jane noch eine ganz besondere Überraschung. Mit den Worten "Sarah-Jane, du bist die beste Tante auf der Welt! Ich hab dich lieb", rührte sie nicht nur die Gäste. Als Dankeschön gab es noch eine liebevolle Umarmung von dem Reality-Star.

Es haben noch längst nicht alle Kinder von Familien-Oberhaupt Silvia (54) die 21 erreicht. Neben Calantha, Lavinia, Estefania braucht auch Loredana noch ein paar Jahre, um dieses Alter feiern zu können und auch offiziell im Ausland als erwachsen zu gelten.

Sarah-Jane Wollnys Geburtstagstorte
Instagram / sarah_jane_wollny
Sarah-Jane Wollnys Geburtstagstorte
Habt ihr die Geburtstagsvideos von Sarah-Jane gesehen?
166
356


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de