Die Jüngsten würden sich über Familienzuwachs freuen! Jennifer Lopez (50) ist seit zwei Jahren glücklich mit Alex Rodriguez (44). Gemeinsam führen sie nicht nur eine tolle Beziehung – sie sind auch zu einer fantastischen Patchwork-Familie zusammengewachsen. A-Rod brachte zwei Töchter mit in die Beziehung – die Musikerin ist stolze Mutter von Zwillingen. Vor Kurzem machten die Turteltauben öffentlich, dass ihre Familienplanung aber noch nicht abgeschlossen sei und sie sich noch weitere gemeinsame Kids vorstellen könnten. Vor allem J.Los Sprösslinge sind von der Idee angetan!

Im Gespräch mit Extra TV offenbart die 50-Jährige über ihre Lieblinge Maximilian (11) und
Emme (11): "Ich denke, die beiden würden sich über ein weiteres Brüderchen oder Schwesterchen freuen. Sie lieben es, Alex's Töchter Natasha und Ella in ihrem Leben zu haben und somit zwei Extra-Schwestern zu haben." Sie schwärmt zudem davon, wie wunderbar ihre und Alex' Knirpse harmonieren würden und dass weiterer Nachwuchs die Familie nur komplett machen würde.

Ob ein weiterer J.Lo-Spross wohl auch mit ihrem musikalischen Talent gesegnet sein würde, wie ihre Twins? Denn Max und Emme lieben es, wie ihre Mutter, Musik zu machen. Zuletzt begeisterten sie die Instagram-Follower ihrer Mama mit einer putzigen Cover-Version von "Riptide" mit Gesang und Ukulele.

Jennifer Lopez und Alex RodriquezGetty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriquez
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den MTV Video Music Awards 2018Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den MTV Video Music Awards 2018
Maximilian und Emme, Kinder von Jennifer LopezInstagram / jlo
Maximilian und Emme, Kinder von Jennifer Lopez
Glaubt ihr, dass Jennifer und Alex bald gemeinsamen Nachwuchs bekommen werden?209 Stimmen
82
Das kann ich mir gut vorstellen!
127
Nein, ich glaube eher nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de