Wie traurig! Nach einer Staffel von "PLL: The Perfectionists" wird die Spin-off-Serie von Pretty Little Liars schon wieder abgesetzt. Aufgrund schlechter Quoten entschieden sich die Produzenten, die neue Serie nicht weiter fortzusetzen. Die beiden Schauspielerinnen Sasha Pieterse (23) und Janel Parrish (30), die die Hauptrollen Alison und Mona spielten, sagten dem kurzen Projekt nun Lebewohl. Auf Instagram widmete Sasha ihrer Rolle Ali liebevolle Worte!

Die 23-Jährige verabschiedete sich auf ungewöhnliche Weise von ihrer langjährigen Rolle als Alison. Auf Instagram postete die Blondine eine Reihe von Fotos aus den vergangenen neun Jahren, während derer sie in beiden Serien zu sehen war. Ihre Insta-Diashow kommentierte sie mit den Worten: "Ali, du und ich haben wirklich eine Menge durchgemacht. Ich möchte, dass du weißt, wie stolz ich darauf bin, wie sehr du dich entwickelt hast. Deine Ausdauer und wilde Persönlichkeit hat und wird immer bei mir sein. Ich weiß, dass du endlich glücklich mit Em und den Kindern Zuhause bist. Küss sie für mich!"

Janel Parrish dagegen scheint ihre freie Zeit in vollen Zügen zu genießen. Sie kommentierte ein Urlaubsfoto von sich auf Hawaii mit dem Statement: "Vorwärts und aufwärts." Deutet die 30-Jährige damit etwa ein neues Filmprojekt von ihr an?

Sasha Pieterse im September 2019Instagram / sashapieterse
Sasha Pieterse im September 2019
Der Cast von "The Perfectionists", März 2019Getty Images
Der Cast von "The Perfectionists", März 2019
Schauspielerin Janel ParrishInstagram / janelparrish
Schauspielerin Janel Parrish
Wie findet ihr die Worte von Sasha Pieterse?546 Stimmen
518
So rührend! Ich bin ein großer Fan.
28
Fand ich nicht so passend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de