Promiflash Logo
Sieben Monate: Heidi und Tom feiern "Welpen"-GeburtstagInstagram / heidiklumZur Bildergalerie

Sieben Monate: Heidi und Tom feiern "Welpen"-Geburtstag

30. Sep. 2019, 20:01 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) sind total vernarrt in ihr neuestes Familienmitglied! Seit eineinhalb Jahren sind das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist bereits ein Paar. Doch traute, rein menschliche Zweisamkeit genießen die Eheleute nur selten: Denn die Villa in Los Angeles teilt es gleich mit mehreren Hunden. Erst Ende August vergrößerte sich mit Welpe Anton das Rudel um einen weiteren Vierbeiner. Nun feierte das einst kleine Fellknäuel Geburtstag und überraschte mit seiner Größe.

"Unser großes Baby Anton ist jetzt sieben Monate alt", kommentierte die Germany's next Topmodel-Jurorin einen Schnappschuss von sich, Tom und ihrem Vierbeiner auf Instagram. Hatte ihr flauschiger Mitbewohner vor einigen Wochen noch auf ihre Arme gepasst, so ist mittlerweile auf den ersten Blick kaum noch zu erkennen, dass es sich bei Anton um einen noch jungen Hund handelt – kein Wunder: Schließlich gehört der Irische Wolfshund zu den größten Hunderassen der Welt.

Auch den Fans der 46-Jährigen ist nicht entgangen, wie schnell Anton gewachsen ist. Außerdem fielen einigen Followern noch andere Dinge ins Auge. "Finde, der Hund hat die beste Frisur von euch drei, wau wau", stellte ein User unter anderem beim Anblick des Trios scherzhaft fest.

Heidi Klum und AntonInstagram / heidiklum
Heidi Klum und Anton
Tom Kaulitz mit Welpe AntonInstagram / heidiklum
Tom Kaulitz mit Welpe Anton
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Wie findet ihr es, dass Heidi und Tom den siebenmonatigen Geburtstag ihres Hundes feiern?
116
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de