Promiflash Logo
"Wer hätte das gedacht": Simone Thomalla feiert ZehnjährigesInstagram / simonethomallaZur Bildergalerie

"Wer hätte das gedacht": Simone Thomalla feiert Zehnjähriges

30. Sep. 2019, 18:29 - Promiflash Redaktion

Wo die Liebe hinfällt, ist immer ein fruchtbarer Boden! Dieses Sprichwort scheint wohl auch auf die Verbindung von Simone Thomalla (54) und ihrem Silvio Heinevetter (34) zuzutreffen. Kennengelernt hatten sich die Schauspielerin und der Handballer vor vielen Jahren bei der Verleihung der Goldenen Henne. Seit 2009 sind sie bereits miteinander liiert – trotz eines Altersunterschieds von 20 Jahren und ganz ohne Trauschein. Nun feierten die beiden ihren zehnten Jahrestag und die Mutter von Sophia Thomalla (29) zeigt sich verliebter denn je.

Zu dem besonderen Anlass veröffentlichte die 54-Jährige gleich zwei Fotos von sich und ihrem Liebsten auf Instagram. Mit dem Hashtag #meinewelt kommentierte sie einen Schnappschuss auf dem sie, Silvio und ihr Hund Arnie miteinander kuscheln. Weitere Hashtags unter einem anderen Posting verraten, wie gesegnet Simone sich an der Seite des Sportlers fühlt: #dankefürdieschönezeit, #undweitergehts oder #werhättedasgedacht ist dort zu lesen.

Gegenüber Promiflash verriet die Berlinerin erst kürzlich, weshalb sie auch nach so vielen Jahren noch glücklich mit dem 34-Jährigen sei: "Weil wir nicht täglich aufeinanderhängen, glaube ich. Weil Alltag, glaube ich, auch sehr viel kaputt machen kann."

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Portugal
Instagram / simonethomalla
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Portugal
Simone Thomalla im Juli 2019
Splash News
Simone Thomalla im Juli 2019
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter
Instagram / heinevetter12
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter
Wusstet ihr, dass Simone und Silvio schon so lange zusammen sind?
615
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de