Cathy Hummels' (31) Body entfacht eine hitzige Diskussion! Die Dirndl-Designerin genießt aktuell gemeinsam mit ihrem Sohn Ludwig (1) die warmen Temperaturen in Dubai. Natürlich lässt die Social-Media-Liebhaberin es sich nicht nehmen, ihren Followern hin und wieder Eindrücke von ihrem Urlaub zukommen zu lassen. Wurde sie vor einem Tag noch für ihren stählernen Bauch gelobt, so häufen sich unter einem neuen Bikini-Pic jetzt besorgte Kommentare: Viele User finden, Cathy sei zu mager.

"Wenn du davon träumen kannst, kannst du es auch tun. Spreiz deine Flügel und flieg", schreibt die 31-Jährige ganz poetisch zu einer neuen Instagram-Fotoreihe, auf der sie zu sehen ist. Auf den Aufnahmen posiert sie im Meer, spritzt mit dem Wasser umher – und zeigt dabei ihren durchtrainierten Körper. Vielen Followern missfällt der Anblick jedoch: "Ich finde, du siehst abgemagert aus. Vielleicht ein bisschen zu viel links und rechts in letzter Zeit", urteilt beispielsweise ein User, während ein anderer schreibt: "Bitte nicht noch dünner werden! Reicht!"

Doch längst nicht alle Follower empfinden Cathys Figur als besorgniserregend. In den Kommentaren sind auch zahlreiche Komplimente für die Ehefrau von Mats Hummels (30) zu lesen – ein Supporter meint: "So extrem hübsch, diese perfekte Figur."

Cathy Hummels, Oktober 2019Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Oktober 2019
Cathy Hummels, Designerin und ModerationInstagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Designerin und Moderation
Collage: Cathy Hummels und ihr Sohn LudwigInstagram/cathyhummels
Collage: Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig
Freut ihr euch, dass Cathy so viele Fotos aus ihrem Urlaub postet?440 Stimmen
178
Ja, total, die Fotos sehen toll aus!
262
Ich finde das, ehrlich gesagt, etwas zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de