Promiflash Logo
Prinz Harry findet in Rede bewegende Worte für Sohn ArchieGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry findet in Rede bewegende Worte für Sohn Archie

4. Okt. 2019, 11:29 - Promiflash Redaktion

Mit einer emotionalen Rede hat Prinz Harry (35) die erste gemeinsame Afrika-Reise seiner kleinen Familie abgerundet! Insgesamt waren der Rotschopf sowie seine Liebste Herzogin Meghan (38) und ihr Sohn Archie Harrison zehn Tage in verschiedenen afrikanischen Ländern unterwegs. Zum Abschluss ihrer Tour besuchten sie Tembisa Township: Dort hielt Harry eine rührende Rede auf den Kontinent und die Zukunft seines Kindes!

"Wenn ich meinen Sohn großziehe, möchte ich sicherstellen, dass das, was ich hier gelernt habe – die Werte von Natur, Gemeinschaft und Freundschaft – etwas ist, das ich an ihn weitergeben kann", ließ er seine gespannt lauschenden Zuhörer in Südafrika wissen. Der 35-Jährige erinnerte sich außerdem an seine Gefühle in seiner Jugend, als er erstmals Afrika besucht hatte: "Seit ich als kleiner Junge auf diesen Kontinent gekommen bin, um mit etwas fertig zu werden, das ich unmöglich beschreiben kann, hat Afrika mich regelrecht umarmt, und das werde ich nie vergessen."

Auch Meghan trat hinters Rednerpult und fasste den Aufenthalt noch einmal für sich zusammen: "Die Intention für diese Tour war es, mich mit Frauen aus Südafrika zu treffen, ihnen zuzuhören und zu lernen." Dabei sei es eine schöne Bestätigung gewesen, dass das Paar mit seinen Zielen und Prinzipien nicht allein ist. Während der Afrika-Trip der beiden nun also sein Ende findet, geht es für Harrys Bruder Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) erst los. Ab Mitte Oktober werden sie nach Pakistan reisen, wo die Royal-Family zuletzt vor 13 Jahren gewesen ist.

Herzogin Meghan und Prinz Harry in Johannesburg
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Johannesburg
Herzogin Meghan im Tembisa Township in Südafrika
Getty Images
Herzogin Meghan im Tembisa Township in Südafrika
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Südafrika
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Südafrika
Wie findet ihr es, dass Harry so offen über die Erziehung seines Sohnes gesprochen hat?
376
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de