Anzeige
Promiflash Logo
Shitstorm für Cathy Hummels: Ludwigs nackter Popo im Netz!Instagram/cathyhummelsZur Bildergalerie

Shitstorm für Cathy Hummels: Ludwigs nackter Popo im Netz!

4. Okt. 2019, 7:40 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Urlaubsschnappschuss konnte Cathy Hummels (31) bei ihrer Community ganz und gar nicht punkten! Für gewöhnlich bemüht sich die Influencerin immer darum, das Gesicht ihres Sohnes Ludwig (1) unter keinen Umständen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Auch auf einem aktuellen Post ist das nicht Fall – dafür ist jedoch etwas anderes deutlich zu sehen: Ludwigs nackter Hintern. Für Cathys Follower ein absolutes No-Go!

Unter ihrem Instagram-Beitrag braut sich ein Shitstorm zusammen! Während Cathy freudestrahlend im Bikini Richtung Strand posiert, steht Nackedei Ludwig im Hintergrund, dreht seiner Mama den Rücken zu – und trägt dabei nichts außer seine Badeschühchen sowie eine Mütze. Ein Großteil der Netzgemeinschaft scheint es nicht fassen zu können, dass der Münchnerin so ein vermeintlicher Fehler unterlaufen ist. "Interessant, dass man das Gesicht des Kindes nie sehen darf – aber den Popo", kommentierte ein User das Posting. "Auch ein halber Kinderpopo gehört nicht ins Internet", maßregelte ein weiterer.

Dabei wollte Cathy eigentlich nur ihre Freude zum Ausdruck bringen! Immerhin genehmigt sich die 31-Jährige zusammen mit ihrem Sprössling eine kleine Auszeit in der Sonne Dubais – ob sie die nach so harter Kritik wohl genießen kann? Dazu geäußert hat sich die Frau von Fußballer Mats Hummels (30) jedenfalls noch nicht.

Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig, September 2019Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig, September 2019
Ludwig und Cathy Hummels im August 2019Instagram / catherinyyy
Ludwig und Cathy Hummels im August 2019
Jochen Schropp, Jorge Gonzalez, Anna von Klinski und Cathy HummelsGetty Images
Jochen Schropp, Jorge Gonzalez, Anna von Klinski und Cathy Hummels
Was sagt ihr zu Cathys Beitrag?
1173
568


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de