Promiflash Logo
Halbes Mama-Sohn-Foto: Cathy Hummels teilt Selfie mit LudwigGetty ImagesZur Bildergalerie

Halbes Mama-Sohn-Foto: Cathy Hummels teilt Selfie mit Ludwig

29. Apr. 2019, 5:42 - Promiflash Redaktion

Bekommt man Baby Lu bald doch noch zu Gesicht? Seit über einem Jahr sind Cathy (31) und Mats Hummels (30) Eltern eines Sohnes: Der kleine Ludwig (1) ist seither der ganze Stolz des Paares. Besonders Mama Cathy hält ihre Follower darüber nur zu gerne auf dem Laufenden – auch wenn sie den kleinen Mann nie in seiner ganzen Pracht zeigt. Das Gesicht des Babys bleibt bisher ein Geheimnis. Ist das Versteckspiel vielleicht bald Geschichte? Nun gab die Designerin mit einem neuen Foto immerhin einen Teil des Frätzchens preis!

In ihrer Instagram-Story postete die Spielerfrau nun ein zuckersüßes Mutter-Sohn-Selfie! Darauf strahlt Cathy überglücklich in die Kamera und schmiegt ihren Kopf an den ihres Nachwuchses. Und der ist immerhin auch ein wenig erkennbar: Das kleine Öhrchen, die blonden Haare und ein wenig vom Äuglein von Ludwig finden auf dem niedlichen Schnappschuss Platz. Dazu schrieb die Fashion-Expertin schlicht und einfach "Team" – und setzte ein Herz-Emoji dahinter.

Der Einjährige bringt seine berühmte Mutter immer wieder zum Freude-Strahlen: Vor allem ihm beim Heranwachsen zuzusehen ist für Cathy das Größte. Was ihr dabei bisher besonders in Erinnerung blieb? "Dass er 'Mama' gesagt hat und dass er schon fleißig läuft, da bin ich ganz stolz auf ihn", verriet die 31-Jährige erst kürzlich im Promiflash-Interview.

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Glaubt ihr, Cathy wird Ludwigs Gesicht bald komplett zeigen?
579
193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de