Promiflash Logo
Vaterfreuden: Reality-Star Jeremy McConnell wird wieder PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Vaterfreuden: Reality-Star Jeremy McConnell wird wieder Papa

8. Juli 2019, 15:20 - Promiflash Redaktion

Erst ein Paar-Outing, jetzt Elternfreuden: Im Juni 2018 hatten erste Gerüchte die Runde gemacht, dass Jeremy McConnell (29) nach dem bitterbösen Rosenkrieg mit seiner Ex Stephanie Davis (26) mit seiner damaligen Anwältin Katie McCreath anbandeln soll. Tatsächlich bestätigten die beiden kurz darauf, zusammen zu sein. Nun haben die Turteltauben weitere News zu verkünden: Jeremy und Katie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Wie The Sun exklusiv berichtet, haben die werdenden Eltern die freudige Botschaft am Wochenende mit ihren Familien und Freunden geteilt – und nun dürfen es auch die Fans erfahren: Die zwei werden schon im Dezember Mama und Papa. Ob sich Jeremys erster Sohn über einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, scheint allerdings noch unklar zu sein.

Für Jeremy geht es damit offenbar wieder bergauf. Der Celebrity Big Brother-Teilnehmer blickt auf wilde Zeiten mit Drogen zurück, doch kürzlich bestätigte er stolz, seit 18 Monaten clean zu sein. Er habe sich noch nie so gut gefühlt wie heute.

Habt ihr mit dieser Baby-News gerechnet?
45
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de