Erst ein Paar-Outing, jetzt Elternfreuden: Im Juni 2018 hatten erste Gerüchte die Runde gemacht, dass Jeremy McConnell (29) nach dem bitterbösen Rosenkrieg mit seiner Ex Stephanie Davis (26) mit seiner damaligen Anwältin Katie McCreath anbandeln soll. Tatsächlich bestätigten die beiden kurz darauf, zusammen zu sein. Nun haben die Turteltauben weitere News zu verkünden: Jeremy und Katie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Wie The Sun exklusiv berichtet, haben die werdenden Eltern die freudige Botschaft am Wochenende mit ihren Familien und Freunden geteilt – und nun dürfen es auch die Fans erfahren: Die zwei werden schon im Dezember Mama und Papa. Ob sich Jeremys erster Sohn über einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, scheint allerdings noch unklar zu sein.

Für Jeremy geht es damit offenbar wieder bergauf. Der Celebrity Big Brother-Teilnehmer blickt auf wilde Zeiten mit Drogen zurück, doch kürzlich bestätigte er stolz, seit 18 Monaten clean zu sein. Er habe sich noch nie so gut gefühlt wie heute.

Jeremy McConnell bei "Celebrity Big Brother" 2016
Jeff Spicer/ Getty Images
Jeremy McConnell bei "Celebrity Big Brother" 2016
Jeremy McConnell bei der Premiere von "Transformers: The Last Knight" 2017 in London
Getty Images / Stuart C. Wilson
Jeremy McConnell bei der Premiere von "Transformers: The Last Knight" 2017 in London
Katie McCreath und Jeremy McConnell auf dem Weg zum Gericht
WENN.com
Katie McCreath und Jeremy McConnell auf dem Weg zum Gericht
Habt ihr mit dieser Baby-News gerechnet?56 Stimmen
45
Nein, überhaupt nicht!
11
Mich überrascht es weniger...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de