Promiflash Logo
Babyplanung durch? Candice Swanepoel lässt Bauch straffenCollage: Instagram / angelcandices, Astrid Stawiarz/Getty Images for Victoria's SecretZur Bildergalerie

Babyplanung durch? Candice Swanepoel lässt Bauch straffen

3. Juli 2019, 14:50 - Promiflash Redaktion

Will Candice Swanepoel (30) etwa keinen weiteren Nachwuchs mehr? Das erfolgreiche Model hat mittlerweile zwei süße Kinder. 2016 bekam sie mit ihrem Partner Hermann Nicoli (36) ihren ersten Sohn Anacan (2) und im vergangenen Juni folgte dann mit Ariel noch ein kleiner Junge. Doch ist damit die Familienplanung für die gebürtige Südafrikanerin und das brasilianische Male-Model abgeschlossen? Zumindest ließ sich die Victoria's Secret-Beauty kürzlich den Bauch verschönern!

In ihrer Instagram-Story teilte Candice am vergangenen Dienstag einen Schnappschuss von ihrer Körpermitte auf einer Behandlungsliege. "Nach zwei Söhnen kann ich durch eine Lasertherapie endlich die Haut um meinen Bauchnabel straffen lassen", schrieb die Laufsteg-Schönheit zu dem Pic. Klingt ganz so, als hätte sie nicht vor, ihren Body ein weiteres Mal einer Schwangerschaft zu unterziehen. Mit ihren zwei Wonneproppen schwelgt die 30-Jährige offenbar schon total im Mutterglück!

Doch eigentlich dürfte die zweifache Mama eine Beauty-Behandlung gar nicht nötig haben: Denn schon fünf Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes zeigte sie ihren astreinen After-Baby-Body bei einem Strandausflug in Miami. "Wenn man sich um zwei Kinder kümmern muss, kommt man schnell wieder in Form", scherzte sie damals gegenüber E! News.

Candice Swanepoel lässt sich den Bauch straffen
Instagram / angelcandices
Candice Swanepoel lässt sich den Bauch straffen
Candice Swanepoel Ende August 2019 in Venedig
Getty Images
Candice Swanepoel Ende August 2019 in Venedig
Model Candice Swanepoel
Getty Images
Model Candice Swanepoel
Denkt ihr, dass Candice wirklich keine weiteren Kinder will?
266
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de