Promiflash Logo
Flauschiger Familienzuwachs bei Domenico de Cicco und JuliaInstagram / domenico_decicco_officialZur Bildergalerie

Flauschiger Familienzuwachs bei Domenico de Cicco und Julia

6. Okt. 2019, 14:31 - Promiflash Redaktion

Domenico De Cicco (36) und seine Julia stellen ihr neues Familienmitglied vor! Im vergangenen Jahr wurden der ehemalige Bachelor in Paradise-Teilnehmer und seine Freundin zum ersten Mal Eltern. Töchterchen Lia ist der ganze Stolz des Paares. Nun bekam sie ein flauschiges Geschwisterchen. Die Turteltauben haben sich einen süßen Hund angeschafft – und ihre Fans sind schon jetzt ganz verliebt in den plüschigen Vierbeiner.

In seiner Instagram-Story postete der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat ein Foto, auf dem Julia und er mit ihrem neusten Familienmitglied kuscheln. Klar, dass viele seiner Follower bei diesem zuckersüßen Anblick dahinschmelzen und mehr über den Welpen wissen wollen. "Es ist ein Zwergspitz-Pomeranian. Die werden nicht groß, die bleiben in der Größe und der ist verdammt süß", erklärte der TV-Star daraufhin.

Das niedliche Wollknäuel ist erst neun Wochen alt und hört auf den Namen Snow. Bei einem gemeinsamen Shopping-Trip wurde der Kleine erst einmal ausgestattet. Im Zoogeschäft wollte Hundepapi Domenico ein paar Spielzeuge und ein Geschirr für den putzigen Wauwau besorgen. Übrigens sind Julia und ihr Freund damit schon zweifache Hunde-Eltern. Rüde Kenzo ist schon seit längerem Teil der Familie.

Julia, Lia und Domenico De Cicco im Juli 2019Instagram / domenico_decicco_official
Julia, Lia und Domenico De Cicco im Juli 2019
Hund von Domenico De CiccoInstagram / domenico_decicco_official
Hund von Domenico De Cicco
Domenico De Cicco mit seinem Hund KenzoInstagram / domenico_decicco_official
Domenico De Cicco mit seinem Hund Kenzo
Findet ihr Snow auch so süß?
54
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de