Es kommen noch mehr Schnappschüsse der Bieber-Hochzeit! Justin (25) und Hailey (22) haben sich ein Jahr nach ihrer standesamtlichen Trauung noch einmal das Jawort gegeben. Von der Feier in einem Luxushotel in South Carolina gibt es allerdings kaum offizielle Fotos; lediglich wenige Momentaufnahmen des Brautpaares im Fotoautomaten-Style wurden bisher im Netz veröffentlicht. Doch Justins Mama Pattie Mallette (44) sorgte jetzt für weiteren Output: Sie postete süße Porträtaufnahmen mit ihrem Sohn!

Auf Instagram lud die Mutter des Bräutigams zwei Fotos hoch, auf denen sie den 25-Jährigen im Arm hält. "Was für ein Wirbelwind. Bin so stolz. Bis ans Lebensende, Baby", schrieb die brünette Beauty zu dem Beitrag. Die Follower der 44-Jährigen sind begeistert: Innerhalb von sechs Stunden wird der Like-Button fast 300.000 Mal gedrückt. "Herzlichen Glückwunsch! Du siehst wunderschön und glücklich aus", freut sich ein User mit der Kanadierin.


Doch auch auf diesen Bildern ist von einer Sache nichts zu sehen: Justins Pickel! Dass der Sänger mit Akne im Gesicht zu kämpfen hat, ist kein Geheimnis. Noch kurz vor der Hochzeit zeigte sich der "Baby"-Interpret mit seinen Hautunreinheiten im Netz. Bei seiner plötzlich so makellosen Haut kommt da unweigerlich die Frage auf: Hat der Gute etwa zum Make-up gegriffen?

Pattie Mallette und Justin Bieber auf seiner HochzeitInstagram / pattiemallette
Pattie Mallette und Justin Bieber auf seiner Hochzeit
Pattie MalletteInstagram / pattiemallette
Pattie Mallette
Hailey und Justin Bieber nach ihrer HochzeitMEGA
Hailey und Justin Bieber nach ihrer Hochzeit
Wie findet ihr den Schnappschuss?930 Stimmen
604
Total süß, ich will mehr davon!
326
Na ja, geht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de