Da hat wohl jemand aus dem Nähkästchen geplaudert! Erst kürzlich wurde darüber gemunkelt, ob es beim einmaligen Comeback von Wetten dass..? im nächsten Jahr eine Doppel-Moderation des alten Dream-Teams geben könnte. Demnach sollen Thomas Gottschalk (69) und Michelle Hunziker (42) im November 2020 gemeinsam durch die beliebte Show führen. Doch es könnte womöglich noch mehr Grund zur Freude für die Fans des Samstagabend-Formats geben. ZDF-Programmchef Dr. Norbert Himmler offenbarte nun, es sei möglich, dass "Wetten dass...?" wieder in Serie geht!

In einem Hörzu-Interview verriet Dr. Norbert Himmler (48), dass die Kult-Abendshow vielleicht nicht nur einmalig – nämlich zum 70. Geburtstag des Moderators Thomas Gottschalk – ausgestrahlt wird. Sollten die Einschaltquoten im November nächsten Jahres überzeugen, könnte das ZDF eine längere Fortsetzung anvisieren. Auch Gottschalk soll für ein langfristiges Comeback offen sein. "Ich glaube, "Wetten, dass..?" reizt ihn noch mal", verriet Himmler in Bezug auf den 69-Jährigen.

Offiziell bestätigt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts. Doch was führt beim ZDF plötzlich dazu, dass der Sender einer Rückkehr der TV-Show nicht abgeneigt scheint? "Wir brauchen mehr Live-Events. Diese "Hast du das gestern gesehen?"-Momente kann die Streaming-Konkurrenz nicht bieten", stellte der Programmchef fest. Glaubt ihr, dass ein Comeback von "Wetten, dass..?" denkbar ist? Stimmt ab!

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten dass...?"Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten dass...?"
ZDF-Programmchef Dr. Norbert HimmlerActionPress
ZDF-Programmchef Dr. Norbert Himmler
"Wetten Dass ... ?"-Moderator Thomas GottschalkGetty Images
"Wetten Dass ... ?"-Moderator Thomas Gottschalk
Glaubt ihr, dass "Wetten, dass..?" dauerhaft zurückkehren wird?973 Stimmen
309
Nein, daran glaube ich nicht. Die Zeiten sind vorbei!
664
Doch, ich denke schon, dass es möglich ist! Das wäre toll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de