Anzeige
Promiflash Logo
Wie BTN-Peggy? So sieht Lutz Schweigels echte Freundin ausInstagram / lutz_schweigel_Zur Bildergalerie

Wie BTN-Peggy? So sieht Lutz Schweigels echte Freundin aus

6. Okt. 2019, 8:11 - Promiflash

Peggy (Katrin Hamann, 31) und Joe (Lutz Schweigel) gelten als absolutes Traumpaar von Berlin - Tag & Nacht! Seit Folge eins verbindet die beiden Figuren eine turbulente Liebe mit vielen Höhen und Tiefen. Und auch privat ist der Serien-Darsteller seit vier Jahren glücklich vergeben. Im Interview mit Promiflash verriet Lutz, ob seine Herzdame Claudia Ähnlichkeit mit seiner Serien-Freundin Peggy hat.

Auf seinem Instagram-Account teilt der Schauspieler regelmäßig Fotos mit seiner besseren Hälfte und die erinnert – zumindest auf den ersten Blick – ein wenig an die quirlige Peggy. Das finden auch viele seiner Follower, wie Lutz im Gespräch mit Promiflash erklärte: "Ich lese auch immer die Kommentare unter den Bildern, wo dann welche schreiben: 'Mensch, die sieht ja aus wie Peggy.'" Doch der 47-Jährige stellte auch klar: Mehr als die Haarfarbe verbindet die beiden nicht. "Aber nur, weil eine Frau blond ist und schlank, ist sie nicht gleich eine Peggy. Sie ist ein ganz anderer Typ."

Kennengelernt hat Lutz seine Claudia am Set von "Berlin - Tag & Nacht". "Sie hat ihr eigenes Kosmetikstudio, war dann aber bei uns mal Komparsin und dann hat es sich durch einen netten Zufall ergeben, dass ich sie nach ihrer Nummer gefragt habe", berichtete der Joe-Darsteller im Interview mit TV Movie. Danach hätten sich die beiden auf einen Kaffee getroffen und sich Stück für Stück angenähert.

RTL II / Berlin - Tag & Nacht
Lutz Schweigel und Katrin Hamann, "Berlin - Tag & Nacht"-Stars
Instagram / lutz_schweigel_
Lutz Schweigel, TV-Star
Instagram / lutz_schweigel_
Lutz Schweigel und seine Ex-Freundin Claudia im März 2019
Findet ihr, dass Lutz Freundin Peggy ähnlich sieht?3223 Stimmen
1784
Ja, auf jeden Fall!
1439
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de