Promiflash Logo
Das erste Baby-Foto ist da: Alesha Dixon zeigt ihre Tochter!Instagram / aleshaofficialZur Bildergalerie

Das erste Baby-Foto ist da: Alesha Dixon zeigt ihre Tochter!

7. Okt. 2019, 20:42 - Promiflash Redaktion

Endlich bekommen die Fans den lang ersehnten Nachwuchs zu Gesicht! Denn erst kürzlich sorgte Alesha Dixon (41) noch für reichlich Verwirrung: Im Mai gab die Britain's Got Talent-Jurorin bekannt, dass sie ein Kind erwartet – und hielt die Fans seither mit Babybauch-Fotos auf dem Laufenden. Vor wenigen Tagen erwischten Paparazzi die Schönheit dann ohne Kugel – woraus geschlossen werden konnte, dass Alesha bereits Mama geworden ist. Und tatsächlich: Mit einem ersten Foto vom Baby bestätigte die Musikerin nun endlich ihr Mutterglück!

Auf Instagram teilte die frischgebackene Mami den zuckersüßen Schnappschuss. Darauf zu sehen: Ihre kleine Maus, friedlich schlummernd in ein weißes Deckchen gewickelt. Dazu gab Alesha jede Menge Details preis – wie zum Beispiel, dass es sich bei dem Baby um ein Töchterchen handelt. Und sie bestätigte die Vermutung, dass ihr Spross tatsächlich schon einige Wochen auf der Welt ist: "Anaya Safiya, am 20. August 2019 geboren", schrieb sie. "Vor sieben Wochen kam dieser kleine Engel in unser Leben."

Mit dem Posting klärte Alesha auch jede Menge andere offene Fragen: Weder das Geschlecht, das Geburtsdatum, noch der Name des Familienzuwachses waren zuvor bekannt. Für Alesha ist Anaya die zweite Tochter. Sie hat bereits ein fünfjähriges Mädchen namens Azura.

Anaya Safiya, Alesha Dixons TochterInstagram / aleshaofficial
Anaya Safiya, Alesha Dixons Tochter
Alesha Dixon mit ihrer Tochter AzuraInstagram / aleshaofficial
Alesha Dixon mit ihrer Tochter Azura
Alesha Dixon im Oktober 2019Getty Images
Alesha Dixon im Oktober 2019
Hättet ihr gedacht, dass Alesha ihr Baby auf Instagram zeigt?
32
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de