Amy Schumer (37) genießt gerade ihr Baby-Glück! Am Montag erblickte endlich der Sohn der Schauspielerin das Licht der Welt – nach einer sehr harten Schwangerschaft. Wenige Tage nach der Geburt hat die Komikerin auch den Namen ihres Kindes verraten: Der Kleine heißt Gene Attell Fischer. Die erste gemeinsame Zeit mit ihrem Neugeborenen hat Amy nun auf einem goldigen Schnappschuss festgehalten!

Auf Instagram teilt die Drehbuchautorin ein Mutter-Kind-Selfie aus dem Schlafzimmer. Seelenruhig schläft Gene Attell in den Armen seiner Mama. Er trägt eine blauweiß gestreifte Mütze und ist in eine Decke mit Kuh-Motiv eingehüllt. Ein weiteres Highlight ist sein türkiser Schnuller. "Neues Kind, wer ist da?", fragt die Emmy-Preisträgerin, die verträumt und ungeschminkt in die Kamera blickt, ihre Fans.

Die Reaktionen von Amys Followern lassen nicht lange auf sich warten. Schon nach wenigen Minuten haben über 56.000 Bewunderer auf den Like-Button gedrückt. "Ich kenne dieses Gesicht und es ist ein wunderschönes Gefühl. Saug die ganzen neuen Baby-Vibes auf", rät zum Beispiel Model Tess Holliday (33) der frischgebackenen Mami.

Amy Schumer, Ehemann Chris und ihr Baby, Mai 2019Instagram / amyschumer
Amy Schumer, Ehemann Chris und ihr Baby, Mai 2019
Chris Fischer und Sohn GeneInstagram / amyschumer
Chris Fischer und Sohn Gene
Plus-Size-Model Tess HollidayInstagram / tessholliday
Plus-Size-Model Tess Holliday
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Amy und Gene Attell?153 Stimmen
134
Total süß – ich freue mich so für Amy!
19
Geht so – ich würde mein Baby nicht die ganze Zeit der Öffentlichkeit präsentieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de