Carrie Underwood (36) schwelgt im absoluten Liebesglück! Seit elf Jahren ist die Country-Sängerin mit dem ehemaligen Hockey-Profi Mike Fisher (39) liiert – und das Paar musste seitdem auch schon schwere Zeiten durchmachen: Die Musikerin hat drei Fehlgeburten hinter sich. Mittlerweile ist Carrie stolze Zweifach-Mama von ihren Söhnen Isaiah und Nesthäkchen Jacob – und eine überglückliche Ehefrau. Zum Liebesjubiläum machte sie ihrem Mike nun eine zuckersüße Liebeserklärung.

"Vor elf Jahren traf ich die Liebe meines Lebens: Geduldig, nett, der beste Vater und natürlich gutaussehend! Jemand, der mich und all meine Fehler akzeptiert, in vielerlei Hinsicht ähnlich ist wie ich – in manchen Fällen aber auch das Gegenteil", schrieb die Blondine zu einem gemeinsamen Pärchen-Foto auf Instagram. Darauf lächeln sie und ihre bessere Hälfte in die Kamera.

Zur Feier ihres Jahrestags gönnten sich die Turteltauben offenbar eine kinderfreie Date-Night. "Ein seltener Abend mit tollem Essen und noch besserer Gesellschaft und Unterhaltung. Auf so viele weitere gemeinsame Jahre. Ich liebe dich, Schatz", schrieb die 35-Jährige weiter.

Mike Fisher und Carrie Underwood mit ihrem Sohn IsaiahGetty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood mit ihrem Sohn Isaiah
Mike Fisher und Carrie Underwood, Oktober 2019Instagram / carrieunderwood
Mike Fisher und Carrie Underwood, Oktober 2019
Carrie Underwood und ihr Mann Mike Fisher bei den CMA Awards 2018Getty Images
Carrie Underwood und ihr Mann Mike Fisher bei den CMA Awards 2018
Wusstet ihr, dass Carrie und Mike schon so lange zusammen sind?33 Stimmen
22
Nein, ich bin echt baff!
11
Ja, ich bin ein großer Fan von den beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de