Anzeige
Promiflash Logo
So süß gratuliert Carrie Underwood ihrem Mike zum JahrestagGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß gratuliert Carrie Underwood ihrem Mike zum Jahrestag

9. Okt. 2019, 13:29 - Promiflash Redaktion

Carrie Underwood (36) schwelgt im absoluten Liebesglück! Seit elf Jahren ist die Country-Sängerin mit dem ehemaligen Hockey-Profi Mike Fisher (39) liiert – und das Paar musste seitdem auch schon schwere Zeiten durchmachen: Die Musikerin hat drei Fehlgeburten hinter sich. Mittlerweile ist Carrie stolze Zweifach-Mama von ihren Söhnen Isaiah und Nesthäkchen Jacob – und eine überglückliche Ehefrau. Zum Liebesjubiläum machte sie ihrem Mike nun eine zuckersüße Liebeserklärung.

"Vor elf Jahren traf ich die Liebe meines Lebens: Geduldig, nett, der beste Vater und natürlich gutaussehend! Jemand, der mich und all meine Fehler akzeptiert, in vielerlei Hinsicht ähnlich ist wie ich – in manchen Fällen aber auch das Gegenteil", schrieb die Blondine zu einem gemeinsamen Pärchen-Foto auf Instagram. Darauf lächeln sie und ihre bessere Hälfte in die Kamera.

Zur Feier ihres Jahrestags gönnten sich die Turteltauben offenbar eine kinderfreie Date-Night. "Ein seltener Abend mit tollem Essen und noch besserer Gesellschaft und Unterhaltung. Auf so viele weitere gemeinsame Jahre. Ich liebe dich, Schatz", schrieb die 35-Jährige weiter.

Mike Fisher und Carrie Underwood, 2019Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood, 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood, Oktober 2019Instagram / carrieunderwood
Mike Fisher und Carrie Underwood, Oktober 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Wusstet ihr, dass Carrie und Mike schon so lange zusammen sind?
22
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de