Gute Nachrichten für alle Fans von Hochzeit auf den ersten Blick! Seit mittlerweile fünf Staffeln sucht das Experten-Team bestehend aus Sexualtherapeutin Beate Quinn, Psychotherapeutin Dr. Sandra Kohldörfer und Psychologe Markus Ernst das perfekte Match für Singles. Auch in diesem Jahr wagen wieder einige Männer und Frauen das TV-Experiment – und das schon ganz bald: Gegenüber Promiflash verriet der Sender nun den Starttermin für die neue Staffel!

Der Countdown läuft! Auf Anfrage von Promiflash verriet eine Sat.1-Pressesprecherin: "'Hochzeit auf den ersten Blick' startet am 27. Oktober um 17:30 Uhr." Damit sind es nur noch zweieinhalb Wochen, bis die Paare den Gang zum Altar wagen werden. Und für alle Zuschauer, die diesen Termin nicht mehr abwarten können, gibt es ab dem 20. Oktober schon mal einen kleinen Vorgeschmack: Auf der Webseite des Senders werden die Kandidaten schon vorab in einer Teaser-Folge vorgestellt.

Zwar hielt keine der Ehen, die im vergangenen Jahr geschlossen wurden. Trotzdem können die Berater schon große Erfolge verbuchen, denn: Das Traumpaar der ersten Staffel, Tim und Bea, ist noch immer glücklich verheiratet – genau wie Ramona und Stephan, die sich 2016 trauten. Freut ihr euch schon auf "Hochzeit auf den Blick" 2019? Stimmt ab!

Die Beziehungsexperten Markus Ernst, Dr. Sandra Köhldorfer und Beate QuinnSat.1 / Stefan Hobmaier
Die Beziehungsexperten Markus Ernst, Dr. Sandra Köhldorfer und Beate Quinn
Tim und Bea, "Hochzeit auf den ersten Blick"-PaarSat.1
Tim und Bea, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
"Hochzeit auf den ersten Blick": Stephan und Ramona bei ihrer HochzeitSat 1
"Hochzeit auf den ersten Blick": Stephan und Ramona bei ihrer Hochzeit
Freut ihr euch auf die neue Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick"?1503 Stimmen
1355
Ja, ich kann's kaum erwarten.
148
Nein, ich fand die letzte Staffel sehr enttäuschend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de