Tobias Wegener (26) und Janine Pink (32) sind getrennt! Die Liebe des einstigen Promi Big Brother-Traumpaares ging nicht gerade harmonisch auseinander. Vor wenigen Tagen war Tobi auf einem Volksfest gesichtet worden, wie er feierte und sich über seinen Liebeskummer kaputtlachte. Für Janine schon in diesem Moment ein Schlag ins Gesicht. In einem Interview lässt die Promi-BB-Siegerin ihrem Ärger über ihren Verflossenen freien Lauf!

"Da geht mir direkt der Puls wieder hoch", wird Janine sofort wütend als sie auf Tobis Feierei angesprochen wird. Beim Sat.1-Frühstücksfernsehen betont sie: "Ich poste ein paar Stunden vorher noch einen Liebeskummer-Post – und dann lacht der über Liebeskummer, lacht dann noch so dreckig! Das ist wie ein Messer im Rücken, das geht gar nicht!" Darum, dass Tobi überhaupt feiern gegangen ist, wäre es ihr gar nicht gegangen.

Inzwischen ist der einstigen Köln 50667-Darstellerin klar: Mit Tobi ist alles aus. "Er war halt immer sehr komisch, es war wie so eine Berg- und Talfahrt", resümiert Janine. Der Ex-Love Island-Star selbst äußerte sich bisher noch nicht zur Trennung.

Tobias Wegener und Janine Pink nach dem "Promi Big Brother"-Finale 2019Getty Images
Tobias Wegener und Janine Pink nach dem "Promi Big Brother"-Finale 2019
"Promi Big Brother"-Siegerin Janine PinkInstagram / janinepinkofficial
"Promi Big Brother"-Siegerin Janine Pink
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-FinaleGetty Images
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Könnt ihr nachvollziehen, dass Janine sauer auf Tobi war?4314 Stimmen
4131
Ja, seine Aktion ging gar nicht!
183
Nein, man wird ja wohl noch einen Spaß machen dürfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de