Inka Bause (50) ist schon ganz Feuer und Flamme! Am Montag startet die neue Staffel Bauer sucht Frau im TV. Zum 15. Mal wird die Moderatorin dann die Rolle von Amors rechter Hand übernehmen und ledigen Landwirten dabei helfen, die Partnerinnen fürs Leben zu finden. Wenige Tage vor dem langersehnten TV-Start plaudert Inka jetzt aus dem Kuppelshow-Nähkästchen und verrät: Es gibt gleich drei Premieren in der Jubiläumsausgabe!

Runde 15 hält demnach echte Highlights für die Fans bereit. Im Interview mit RTL brachte Inka ihre Vorfreude zum Ausdruck: "Wir haben den ersten Bauern aus Paraguay dabei, wir haben den längsten Bauern dabei, er ist 2,11 Meter." Doch auch die tierische "Bauer sucht Frau"-Vielfalt wird um eine neue Art erweitert – Schweine, Rinder und Pferde waren gestern. "Wir haben das erste Mal Alpakas dabei", kündigte Inka an. Und auch die Hofbetreiber selbst hätten sich verändert: "Der Bauer 2019 ist online unterwegs, ist auf Social Media unterwegs, verlässt den Hof und zieht in die Welt."

Diesen Wandel kann die 50-Jährige kaum fassen, es sei eine richtige Gemeinschaft entstanden: "Selbst wenn sie keine Frau gefunden haben, ist die Community da. Wir sind eine ganz große 'Bauer sucht Frau'-Familie. 30 Hochzeiten, 20 Kinder, eine Moderatorin, tolle Bilanz."

Inka Bause und die Landwirte der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"TVNOW / Guido Engels
Inka Bause und die Landwirte der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
Inka Bause und die Singles der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"TVNOW / Guido Engels
Inka Bause und die Singles der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
Inka Bause, "Bauer sucht Frau"-ModeratorinMG RTL D / Stefan Gregorowius
Inka Bause, "Bauer sucht Frau"-Moderatorin
Freut ihr euch schon auf die neue Staffel von "Bauer sucht Frau"?630 Stimmen
562
Und wie! Ich kann es kaum abwarten.
68
Nein. Das ist nicht meine Sendung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de