Janine Pink (32) kocht aktuell vor Wut: Nachdem sich tagelang Spekulationen um eine Trennung von Tobias Wegener (26) überschlagen hatten, machte die Brünette am Mittwoch das Liebes-Aus öffentlich. In einem emotionalen Interview ließ die Laiendarstellerin ihrem Ärger freien Lauf. Sie sei von dem Muskelmann extrem enttäuscht, er habe ihre Promi Big Brother-Romanze geplant gehabt, ihr etwas vorgespielt und sei ein Playboy. Janine hat kein gutes Wort mehr für ihr einstiges Herzblatt übrig. Ihre ehemalige PBB-Mitstreiterin Evanthia Benetatou (27), die den Start der Liaison hautnah mitbekommen hatte, fordert das Ex-Paar jetzt auf, die Fronten zu klären!

Das Liebes-Aus zwischen der ehemaligen Köln 50667-Darstellerin und dem Ex-Love Island-Hottie kam für die Bachelor-Zweite nicht ganz unerwartet, wie sie Promiflash beim Kiss Cup 2019 verraten hat: "Ich finde die Trennung von Tobi und Janine sehr schade. Aber alles hat auch seinen Grund. Es ist auch eine Extremsituation, wenn man 24 Stunden zwei Wochen aufeinander ist und da können sich halt auch danach die einen oder anderen Wege trennen." Dennoch fände es die Reality-TV-Bekanntheit toll, wenn kein Rosenkrieg ausbricht: "Ich möchte nur, dass es Frieden gibt zwischen den beiden und dass beide glücklich werden."

So schnell werden Janine und Tobi wohl keinen Schritt aufeinander zugehen. Die Sächsin hat den Bruch noch nicht verarbeitet, weshalb sie ihrem Ex auch nicht über den Weg laufen möchte. Bei der Fußball-Veranstaltung von KissFM wurde der 26-Jährige sogar von der Gästeliste gestrichen, wie Janine Promiflash offenbart hat: "Ich habe gesagt: 'Ihr müsst ihn nicht ausladen wegen mir. Der kann gerne kommen, aber dann müsst ihr wissen, ich komme nicht, weil ich kann es einfach noch nicht.' Und dann haben die gesagt: 'Na, ganz klar, wir laden den aus.'"

Evanthia Benetatou, Reality-TV-BekanntheitBieber, Tamara / ActionPress
Evanthia Benetatou, Reality-TV-Bekanntheit
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-FinaleGetty Images
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Janine Pink beim Kiss Cup 2019ActionPress
Janine Pink beim Kiss Cup 2019
Glaubt ihr, dass sich Janine und Tobi noch mal aussprechen?1170 Stimmen
1075
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!
95
Ja, das denke ich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de