Sebastian Preuss ist der neue Bachelor! Der Weltmeister im Kickboxen darf sich auf eine besondere Herausforderung freuen: Als Rosenkavalier wird er in der zehnten Auflage der Kuppelshow 22 Frauen kennenlernen. Darauf sind schon die Anhänger der Sendung ganz gespannt. Doch bei der Verkündung dieser Nachricht fiel einigen gleich die Ähnlichkeit des Bayern zu einem Promi auf: Sebastian ähnelt DFB-Star Manuel Neuer (33).

"Vielleicht ist es gar nicht der Bachelor, sondern Manuel Neuer?", witzelte eine Userin auf Facebook und spielte damit auf den penetranten Werbespots des Torwarts mit einen bekannten Getränkehersteller an. Einige Parallelen sind absolut vorhanden: Sie sind blond, groß, wohnen in München und sind beide Profisportler. Auch wenn nicht alle diese Ähnlichkeit erkannten, eine Aussage tauchte noch häufiger auf: "Endlich ein wirklich gut aussehender Bachelor", freute sich eine andere Nutzerin.

Der Großteil der Promiflash-Leser freut sich jedenfalls auf die neue Auflage des Rosenformats. In einer aktuellen Umfrage fanden 63,5 Prozent (814 Votes) aller 1.281 Abstimmenden (Stand: 10:00 Uhr), der Sender habe die richtige Wahl getroffen. Nur 467 Teilnehmer (36,5 Prozent) hätten lieber einen anderen Rosenkavalier gesehen.

Sebastian Preuss, Bachelor 2020Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss, Bachelor 2020
Manuel Neuer im März 2019Getty Images
Manuel Neuer im März 2019
Sebastian Preuss, Weltmeister im KickboxenInstagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss, Weltmeister im Kickboxen
Findet ihr auch, dass sich Sebastian und Manuel ähnlich sehen?758 Stimmen
306
Ja, total!
452
Nein, überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de