Happy mit der neuen Frisur? Von wegen! Als Model müsste es für Monica Ivancan (42) nichts Neues sein, die aktuellsten Trends in Sachen Haare und Klamotten als Erste auszuprobieren. Nach ihrem letzten Besuch beim Friseur war die ehemalige Bachelorette aber offenbar gar nicht zufrieden. Im Netz teilte sie das Ergebnis ihrer Frise und erntete dafür sogar von ihrer Community jede Menge Gelächter.

Bisher trug die Ex-Rosenlady ihre blonde Mähne im lässigen Mittelscheitel. Umso mehr überraschte die 42-Jährige mit ihrem jüngsten Post bei Instagram: Die frühere Freundin von Oliver Pocher (41) trägt neuerdings einen dichten Pony! "Schneid dir die Trendfrisur Pony haben sie gesagt! Wird stylisch aussehen haben sie gesagt", schrieb Moni offenbar wenig begeistert über ihren Look. Mit den Smileys unterstrich die gelernte Ernährungsberaterin, dass sie nicht genau wisse, ob ihr zum Heulen oder Lachen zumute sei.

Die Follower der Blondine nehmen den Haarschnitt jedenfalls mit Humor: In den Kommentaren hagelte es zahlreiche Lach-Emojis. Während ein Nutzer die Moderatorin mit Wilma Feuerstein verglich, erinnerte sie einen anderen User an eine Oma. "Schön ist es, wenn man trotzdem lacht", fasste ein Fan den Frisuren-Unfall charmant zusammen.

Monica Ivancan im September 2019Instagram / monica_meier_ivancan
Monica Ivancan im September 2019
Monica Ivancan im März 2015Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Monica Ivancan im Dezember 2013Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013
Was haltet ihr von Monicas neuer Frisur?2342 Stimmen
153
Ich finde das steht ihr!
2189
Richtig schlimm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de