Nanu, ist Sayana etwa wieder Single? Die schöne Brünette sahnte in der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel den zweiten Platz ab – der Startschuss für eine erfolgreiche Model-Karriere. Auch privat schien bei Sayana lange alles rund zu laufen: Sie war eigentlich glücklich vergeben und sogar verlobt mit ihrem Liebsten Prash. Doch seit Neuestem fragen sich die Fans: Ist die Traum-Beziehung der beiden überhaupt noch aktuell?

Schon seit einigen Wochen spekulieren die Follower auf ihrem Instagram-Profil über den aktuellen Liebesstatus der Studentin. Der Grund: Auf ihrem Account sind seit einiger Zeit keine Pärchenbilder mehr zu finden, in ihrer Story war ihr Freund schon seit Längerem nicht mehr zu sehen – und auch auf Prashs Social-Media-Profil ist von Sayana-Bildern keine Spur mehr. Kein Wunder, dass sich da vermehrt Kommentare wie "Bist du noch mit Prash zusammen?" oder "Ist sie Single? Warum hat sie die Bilder von ihrem Freund gelöscht?" finden.

Sayana oder Prash selbst haben sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Im Mai plauderte die gebürtige Inderin noch aus, dass sie von ihrem Verlobten täglich Heiratsanträge bekäme. Sie selbst war damals von einer raschen Hochzeit allerdings noch nicht so überzeugt: "Ich habe da wirklich noch gar keine Struktur, wie mein Leben aussehen wird, wenn ich wieder in Deutschland bin und deswegen habe ich zu ihm gesagt: 'Lass uns das ein bisschen langsamer angehen'", sagte sie im Interview mit ProSieben.

Sayana im Oktober 2019Instagram / sayana.gntm.2019
Sayana im Oktober 2019
Sayana mit ihrem Freund PrashInstagram / _r.say_
Sayana mit ihrem Freund Prash
Sayana, Ex-GNTM-KandidatinInstagram / sayana.gntm.2019
Sayana, Ex-GNTM-Kandidatin
Glaubt ihr auch, dass die beiden getrennt sind?1724 Stimmen
286
Nein. Dass sie die Bilder gelöscht haben, muss ja nichts heißen.
1438
Ja, das ist schon sehr verdächtig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de