Promiflash Logo
GNTM-Sayana bekommt täglich Heiratsanträge von Freund PrashGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Sayana bekommt täglich Heiratsanträge von Freund Prash

21. Mai 2019, 14:39 - Promiflash Redaktion

Tritt Germany's next Topmodel-Finalistin Sayana etwa bald vor den Traualtar? Ihr Verlobter Prash scheint jedenfalls Feuer und Flamme für sie zu sein. Während des Halbfinales in Los Angeles hatte die Beauty Besuch von ihrem Liebsten – und der präsentierte dabei nicht nur vor Model-Mama Heidi Klum (45) seine Muskeln, sondern machte seiner Freundin auch einen Heiratsantrag. Doch das ist so gar nichts Neues mehr für Sayana – sie bekommt jeden Tag Anträge von ihrem Schatz!

Gegenüber ProSieben berichtete die Laufsteg-Schönheit grinsend, wie das romantische Wiedersehen mit ihrem Prash in Kalifornien ablief: "Er wollte mich direkt heiraten. Das sagt der irgendwie jeden Tag. Das höre ich nicht zum ersten Mal. Ich bekomme jeden Tag indirekt irgendwelche Anträge." Und wie sehen die Hochzeitsambitionen der gebürtigen Inderin aus? "Ich würde ihn auf jeden Fall auch heiraten. Aber das geht halt nicht so einfach. Da spielen auch andere Faktoren eine Rolle", erläuterte die Topmodel-Anwärterin.

Denn ihr sei es wichtig, dass auch ihre Familie mit einer Hochzeit einverstanden ist. Außerdem spiele auch ihre Zukunft als Model bei eventuellen Hochzeitsplänen eine Rolle. "Ich habe da wirklich noch gar keine Struktur, wie mein Leben aussehen wird, wenn ich wieder in Deutschland bin und deswegen habe ich zu ihm gesagt: 'Lass uns das ein bisschen langsamer angehen'", machte Sayana klar.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Wie findet ihr es, dass Sayana täglich Anträge von ihrem Liebsten bekommt?
842
435


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de