Stand die Beziehung von Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26) von Anfang an auf tönernen Füßen? Als sich die Köln 50667-Bekanntheit und der Ex-Love Island-Teilnehmer im August bei Promi Big Brother kennenlernten, sprühten zwischen ihnen die Funken. Die Sendung verließen sie nach Janines Sieg als Paar, doch nach wenigen Wochen folgte das plötzliche Liebes-Aus. Nun gesteht die Laiendarstellerin, dass sie schon während ihrer Kennlernphase auf dem TV-Campingplatz kein gutes Gefühl gehabt habe!

"Gemerkt habe ich das ja schon drin, dass er sich seiner Sache nicht so sicher ist wie ich", sagt Janine gegenüber Promiflash. Als der Muskelmann jedoch öffentlich dem "Großen Bruder" mitgeteilt hatte, dass sie ein Liebespaar seien, war auch die Darstellerin der Yvonne Voss von seinen Worten überzeugt. Nach ihrem Auszug habe sich bereits ihr negatives Bauchgefühl gemeldet. Warum die amtierende Siegerin von "Promi Big Brother" ihrem Ex-Mitstreiter doch eine Chance gab, hat einen ganz bestimmten Grund. "Ich bin halt immer so optimistisch und positiv und dachte mir: 'Okay, wer weiß. [...] Wart'ste erstmal ab. Vielleicht wird's noch besser.' Aber nee!", gibt die Leipzigerin zu. Auch im Liebesurlaub habe es bei ihr eine Achterbahnfahrt der Gefühle gegeben.

Kurz nach der Trennung nahm Janine am Kiss-Cup-Fußballturnier in Berlin teil. Auch ihr Verflossener sollte mit von der Partie sein, doch sie schilderte dem Veranstalter, dass die Trennung noch zu frisch für sie sei und nicht spurlos an ihr vorbeigehe. Daraufhin reagierte KISS FM prompt und lud den Hottie aus Velbert aus.

Tobias Wegener und Janine PinkInstagram / janinepinkofficial
Tobias Wegener und Janine Pink
Janine Pink beim Kiss Cup 2019ActionPress
Janine Pink beim Kiss Cup 2019
Janine Pink und Tobias Wegener im MegaparkActionPress
Janine Pink und Tobias Wegener im Megapark
Hätte Janine auf ihr Bauchgefühl hören sollen?4135 Stimmen
3728
Oh ja! Das Bauchgefühl täuscht einen nie.
407
Nein, ich finde es gut, dass sie ihm eine Chance gegeben hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de