Promiflash Logo
Na endlich! Pietro Lombardi und Melissa lernen sich kennenTRES / SplashNews.com; RTL IIZur Bildergalerie

Na endlich! Pietro Lombardi und Melissa lernen sich kennen

12. Okt. 2019, 10:00 - Promiflash Redaktion

Was geht denn nun zwischen Pietro Lombardi (27) und Love Island-Sympathieträgerin Melissa (24)? Satte vier Wochen schmachtete der Musiker das Insel-Babe durchs TV an. Nach ihrem freiwilligen Exit aus dem Flirt-Format wollte die heiß ersehnte Liaison aber nicht so richtig ins Rollen kommen: Die beiden stachelten sich sogar gegenseitig an, den ersten Schritt zu machen. Jetzt scheint es bei den Turteltauben aber tatsächlich voranzugehen: Pietro und Melissa haben endlich Kontakt!

In einer Frage- und Antwortrunde in seiner Instagram-Story saßen Pietros Follower auf heißen Kohlen: "Wie läuft es mit Melissa?", wollte einer von höchstwahrscheinlich vielen Fans wissen. Da redete Pietro auch gar nicht um den heißen Brei herum und bestätigte: "Ich lerne sie gerade kennen" – die beiden haben also endlich richtigen Kontakt!

Seine ersten Eindrücke nach den persönlichen Interaktionen teilt Pietro dann auch glatt: "Ja, tolle Frau", erklärte Pietro ganz ungeniert. Besonders interessant: Seine Auserwählte repostete diese Antwort doch glatt! Na, wenn das nicht schon einmal ein gutes Zeichen für ein mögliches Happy End ist...

Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi, Sänger
"Love Island"-Star Melissa
Instagram / melissa_loveisland
"Love Island"-Star Melissa
Pietro Lombardi, Musiker
Instagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi, Musiker
Würden die zwei zusammenpassen?
15527
2523


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de