Promiflash Logo
Dieter und Pietro aufgeregt: Die DSDS-Recalls gehen los!Instagram / _pietrolombardi_Zur Bildergalerie

Dieter und Pietro aufgeregt: Die DSDS-Recalls gehen los!

8. Okt. 2019, 10:09 - Promiflash Redaktion

Und auf geht es in eine neue Runde! Zugegeben, eine lange Verschnaufpause hatte die DSDS-Jury nicht. Erst im April hatten Dieter Bohlen (65), Pietro Lombardi (27), Oana Nechiti (31) und Xavier Naidoo (48) den diesjährigen Sieger der Castingshow, Davin Herbrüggen (21), gekürt, schon sind die vier Coaches wieder auf der Suche nach neuen Talenten. Für die Crew ging es nun nach Österreich – und vor allem der Poptitan und Pie sind total aus dem Häuschen!

Die Castings für "Deutschland sucht den Superstar" 2020 sind also schon mal geschafft – das geht aus Dieters Post auf Instagram hervor. "DSDS geht los in Sölden. Auf geht's! Wünsche allen Kandidaten viel Glück! Werden sie brauchen", schrieb der Musikproduzent zu einem Video, das er ebenfalls mit seinen Fans teilte. Der Clip entstand offenbar kurz nach einem Helikopterflug, der dem 65-Jährigen und Pietro ziemlich auf den Magen geschlagen ist. "Pietro war noch schlechter als mir. Er hatte Angst ohne Ende", zog er seinen Kumpel auf.

Auch Xavier und Oana sind schon ganz heiß auf die brandneuen Stimmwunder – auch wenn vor allem die ehemalige Let's Dance-Profitänzerin zunächst mit dem Drehstart etwas zu kämpfen hatte. Denn der Startschuss für die Recalls bedeutet gleichzeitig auch, sich vorerst von ihrem Sohnemann trennen zu müssen. Doch der Abschiedsschmerz war schnell vergessen. "Wahnsinn, was wir schon wieder alles erlebt, gesehen und gehört haben. Ich freue mich so sehr auf die Ausstrahlung", machte der Rotschopf ebenfalls im Netz neugierig.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Xavier Naidoo
Instagram / xaviernaidoo
Dieter Bohlen und Xavier Naidoo
Oana Nechiti, DSDS-Jurorin
Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti, DSDS-Jurorin
Freut ihr euch schon auf DSDS 2020?
248
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de