Anzeige
Promiflash Logo
Pietro Lombardi verrät: So viele Kinder wünscht er sich nochInstagram / _pietrolombardi_Zur Bildergalerie

Pietro Lombardi verrät: So viele Kinder wünscht er sich noch

13. Okt. 2019, 20:22 - Promiflash Redaktion

Er ist und bleibt einfach ein Vollblutpapa! 2015 hatte sich Pietro Lombardis (27) Leben von Grund auf verändert: Der Sänger und seine damalige Ehefrau Sarah (26) wurden Eltern ihres ersten und einzigen gemeinsamen Kindes: Söhnchen Alessio (4). Seither beweist der junge Vater am laufenden Band, dass er für die Elternrolle wie geschaffen ist – die gemeinsamen Aufnahmen mit seinem Mini-Me begeistern auch stets seine Fans. Kein Wunder also, dass die Familienplanung für den inzwischen Geschiedenen noch längst nicht abgeschlossen ist!

Auf Instagram veranstaltete Pie kürzlich eine informative Frage- und Antwort-Runde. Dabei wollte ein Fan wissen, ob sich der Dauer-Single in Zukunft noch weitere Kinder wünscht. Für Pie ein klarer Fall: "Noch drei Kinder", meinte er. An Energie mangelt es ihm offenbar nicht: "Power ist da, ganz klares Statement", stellte Pietro klar.

Fehlt nur noch eine Frau an seiner Seite, mit der dieser Traum von weiteren Sprösslingen in Erfüllung geht. Aktuell sieht es fast so aus, als könnte sich demnächst in Pietros Liebesleben etwas tun: Der DSDS-Star lernt gerade Love Island-Babe Melissa (24) kennen.

Pietro und Alessio LombardiInstagram / _pietrolombardi_
Pietro und Alessio Lombardi
Alessio und Pietro LombardiInstagram / _pietrolombardi_
Alessio und Pietro Lombardi
Alessio und Pietro LombardiInstagram / _pietrolombardi_
Alessio und Pietro Lombardi
Überrascht euch Pietros Kinderwunsch?
899
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de