Mutterfreuden bei Viola Wedekind (41)! Die ehemalige Sturm der Liebe-Darstellerin verbindet eine wahrlich filmreife Lovestory mit ihrem Partner Michael Fischer: Sie und ihr Ex-Mann Jacques Breuer hatten jahrelang vergeblich versucht, auf natürlichem Weg ein Kind zu bekommen und wandten sich an einen SamenspenderMichael, in den sich Viola schließlich verliebte. Vor wenigen Monaten wurde die Schauspielerin schwanger von ihm, jetzt ist der Nachwuchs auf der Welt!

Die 41-Jährige wurde am 10. Oktober Mutter eines gesunden Jungen, bestätigte sie gegenüber Promiflash. "Der Kaiserschnitt verlief problemlos. Er heißt Philos Lou, war 50 Zentimeter groß und wog 3.580 Gramm. Es geht uns gut, aber wir sind noch etwas müde und genießen die ersten Tage im kleinen, privaten Kreis", verriet Viola weitere Details über ihren Sprössling. Sein erster Vorname bedeute "der Freund, der Liebende, ewig Geliebte", erklärte die gebürtige Hamburgerin.

Der kleine Mann ist für die TV-Darstellerin und ihren Freund ein ganz besonderes Wunder: Bevor Viola ihren Philos unter dem Herzen trug, hatte sie einen Fötus verloren, der durch eine Samenspende in künstlicher Befruchtung gezeugt worden war. Anschließend wurde sie auf natürlichem Wege schwanger von Michael. "Es ist und bleibt ein Wunder. Das ist schon eine ganz einmalige Erfahrung", schwärmte die gelernte Fremdsprachenkorrespondentin vor einiger Zeit in einem Interview.

Michael Fischer und Viola Wedekind in München im August 2019
ActionPress / Francesco Gulotta
Michael Fischer und Viola Wedekind in München im August 2019
Viola Wedekind, Schauspielerin
Instagram / violawedekind_official
Viola Wedekind, Schauspielerin
Viola Wedekind, Schauspielerin
Instagram / violawedekind_official
Viola Wedekind, Schauspielerin
Wie gefällt euch der Name Philos Lou?572 Stimmen
144
Gut! Den haben die beiden toll ausgesucht.
428
Nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de