Anzeige
Promiflash Logo
Zuckersüß! Paola Maria teilt wieder Mama-Sohn-SchnappschussInstagram / paolaZur Bildergalerie

Zuckersüß! Paola Maria teilt wieder Mama-Sohn-Schnappschuss

13. Okt. 2019, 12:32 - Promiflash Redaktion

Dieser kleine Knirps ist aber auch einfach zu süß, um ihn zu verstecken! Vor einigen Wochen überraschte Paola Maria (26) ihre Fans: Nachdem sie zunächst das Gesicht ihres Sohnemanns nie öffentlich gezeigt hatte, hat das Versteckspiel seit Kurzem ein Ende. Mit einem niedlichen Schnappschuss stellte die YouTuberin ihrer Community dann ganz offiziell Leonardo vor – und jetzt legt sie mit einem weiteren goldigen Pic nach!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht Paola jetzt erneut ein Mutter-Sohn-Foto, das die Herzen der User höherschlagen lässt. Auf dem Bild kuschelt sich der Kleine dick eingemummelt an die Brust seiner Mama – und Paola? Die schaut ihren Nachwuchs ganz verliebt an und kommentiert den Post mit den Worten "Mein Schmusi". Die Follower sind prompt Feuer und Flamme, liken den Beitrag wie verrückt und bedanken sich bei ihrem Netz-Idol dafür, dass sie solche Momente mit den Fans teilt.

Wenige Stunden später kommen Paolas Supporter auch in ihrer Instagram-Story noch einmal auf ihre Kosten. Denn auch dort lädt sie stolz ein Foto von sich und ihrem Sohn hoch. "Mein schönstes Geschenk", hält sie außerdem fest.

Paola Maria mit ihrem Sohn Leonardo, September 2019Instagram / paola
Paola Maria mit ihrem Sohn Leonardo, September 2019
Paola Maria und Sohn LeonardoInstagram / paola
Paola Maria und Sohn Leonardo
Paola Maria und Baby LeonardoInstagram / paola
Paola Maria und Baby Leonardo
Was haltet ihr von diesen goldigen Pics?
64
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de